rakete für die wand

  • Zitat

    Original von evildead1024
    nice norman nice =)


    Das Poster ja, aber Norman doch nicht... :smt044

  • Sind das 7x15 Borbet A Felgen? :)


    Ich bekomm demnächst welche mit hochglanzpoliertem Stern und gecleanten Nabenkappen :>


    Was sind das für Reifen drauf, 50 Querschnitt?


    Nexia war eigentlich nie so mein Ding, aber die Farbe find ich schön. Die Farbe von Dago find ich zu hell, bin eher (wer hätts gedacht) ein dunkler Typ... ;D

  • moin,


    bin ja auch von der dunklen seite der macht...jo das sind 50er reifen. ich find die passen perfekt zu den felgen und der tieferlegung. vorallem hinten paßt das meiner meinung nach perfekt.
    und ja, borbet A. ich find die richtig geil. hab die mal früher vor jahren auf nem E30 gesehen, da war klar was auf den nexia kommt. jut, design relativ alt, aber das bissel tiefbett was ich da hab, kommt richtig gut zu geltung. flache deckel kann ich nicht fahren, da an der VA die antirebswellen bissel weit raus gucken.
    meiner wird auch nie ne andere farbe bekommen. gibt zwar schönere blautöne, aber der hat auch was.


    besser als so nen schrulliges rot oder ödes silber! @berny :smt019


    tschau norman

  • Jo, ich bin zwar derjenige, der von kleinen Felgen gepredigt hat, jedoch kann ich die 13" technisch nicht fahren .. zu klein, da würd der Unterschied vom Abrolldingens zu gross sein.


    Ich werd auch 15" Borbet A haben. Ich überleg mir das Tiefbett schwarz zu machen und den Stern hochglanz. Ich hab gestern Toyo Proxes gekauft, hinten 205/50 und für vorne 195/50
    Die kommen auf die Felgen drauf. (Fotos mach ich, ja :) )

  • ich finde das is ne gute idee, würde ich auch gerne machen, aber leider dauerts noch....


    in welcher auflösung muss das original bild min. vorhanden sein damit nen pixelfreies poster herauskommt?

  • moin,


    mein ist etwas verpixelt, weil es ursprünglich mal 1024x7XX war. habs dann aufgeblasen und zugeschnitten auf 2400x1600.


    ich würde das tiefbett nicht schwarz machen...maximal wagenfarbe und ob das überhaupt aussieht, ist dann auch die frage. im normalfall macht man es ja andersrum. stern in wagenfarbe und tiefbett poliert.
    bekommste die reifenkobination vorn / hinten überhaupt eingetragen? ich hoffe mal das ABS kommt dann mit den unterschiedlichen abrollumfängen klar.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von renegate98
    ... und schickst es als vorlage an ravensburger :smt082


    GENAU!! evtl wirds Marktreif :mrgreen:

  • Norman hat keine Zeit zum Puzzeln!
    Irgendwann soll die Rakete ja auch mal wieder fahren!

  • Ne Rakete fliegt man... oder man stürzt damit ab.



    Und beim beschleunigen, nach einigen Verbrennungsvorgängen fallen bei jeder Rakete grosse Teile ab... :D


    Heisst dein Auto deshalb "Rakete" ? :smt118

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!