rakete für die wand

  • moin,


    das teil heißt rakete, weil nach ner vollgasfahrt, hat der fahrer in etwa die gleich hohe wahrscheinlichkeit aus dem ding lebend aus zusteigen, wie ein kosmonaut aus seiner rakete. :smt047
    ich muß mir dann auch so nen kranarm mit kamera besorgen, damit ich ich während der fahrt die hitzeschutzkacheln überprüfen kann.
    ich spekuliere auch, das sich gagarin so gefühlt haben muß wie ich bei 228....alles laut, alles wackelt und klappert und das teil zieht es hin und her... ich will raus! irgendwann macht es aber spaß und man fühlt sich frei. ;)


    tschau norman

  • Zitat

    Original von tubadix
    [Aber die Forntlippe iss schon eine Frontlippe oder?? :smt119 :smt018[/COLOR]


    Wieso soll das denn keine sein?
    Ist die Frontlippe von S.O.R.!

  • moin,


    Forntlippe falsch
    Frontlippe richtig


    da liegt der hund begraben. aber selbst nach 10x angucken ist es mir nicht aufgefallen. das ding bleibt trotzdem dran. im normalfall liest das eh keiner.


    tschau norman


  • ah, jetzt habe ich es auch kapiert, dass nicht das Bauteil selber gemeint war, sondern der Text auf deinem Poster! :smt115


  • Nicht nur der Hund... :smt040

  • Die Brandstifftung hatte aber zu Folge, das ich weiterhin markentreu mobil bleibe :smt064

  • moin,


    das siehste mal wie markentreu ich bin. fahr nen anderes fabrikat, schufte für nen anderen koreanischen hersteller und bin trotzdem dabei wenn es heißt für lau nach OC und korrigiere deine falschen aussagen hier! da sag noch was dagegen! :smt054


    tschau norman

  • Wollt ja net gleich einen Streit zwischen den Starusern anfangen. :smt052 :bernyaergern:Hab mich aber trotzdem köstlich amüsiert. :smt019 :smt033

  • moin,


    das thema mit der tür hatten wir doch schonmal. solange sich sven am türrahmen festkrallt, pass ich nicht durch. also muß er erst gehen... :smt069


    und du rüpel von drops...hör auf meine sprüche und vokabular zu verwenden. überleg dir selber was...nachäffer. mehr als "copy and past" haste nicht druff wa?


    tschau norman

  • Ich hab ein Prog im Netz gefunden, womit man angeblich Poster erstellen kann am PC. Hab es noch nicht ausprobiert wegen Zeit- und Lustmangel, aber wer sich mal dran versuchen will: KLICK

  • Zitat

    Original von Norman
    borbet A. ich find die richtig geil. hab die mal früher vor jahren auf nem E30 gesehen, da war klar was auf den nexia kommt.....


    Ich hab hier noch welche liegen die sehen echt genauso aus,allerdings von Eta Beta S.p.A.

  • Ich find die KERSCHER KARMONA besser, wenn schon in diesem Stil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!