Öko Golf

  • Wie geil ;D


    Aber nichts gegen meinen Freund, der hat nen '89 Golfi2 und der hat oben aufm Schiebedach ein solch geiles Moosbiotop... ich glaub der hat auf den Dichtungsgummis des VWs schon Arteigene Pflanzen erzüchtet.. ;D

  • COOL, der soll mal beim Fianzamt fragen , ob er wegen Umweltfreundlichkeit, nen Nachlaß bekommt :lol:

  • Ja, Mann!


    Die CO2 - Schadstoffe die hinten rauskommen werden sofort vom Pflänzchen via Photosynthese zu frischem Sauerstoff umgewandelt :smt043

  • Ist der Klee serienmäßig im Schweller oder ist das kostenpflichtiges Extra ??
    :smt042

  • Zitat

    Original von nexia-WW
    Ist der Klee serienmäßig im Schweller oder ist das kostenpflichtiges Extra ??
    :smt042


    Bei VW ist alles kostenpflichtig! Schon mal die Ausstattungsliste eines Standard-Golf gelesen, die passt auf einen Notitzzettel :D

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • hmmm, sowas ist echt fett :) meine freundin hatte mal moos an der schiebedachdichtung, aber sowas ist auf jedenfall noch schöner!



    hmmm, da die ganzen sportwagen so durstig sind, würde denen so ein ökotuning auch mal gut tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!