treffen in leipzig und prora

  • servus


    mach das mal, lass es aber langsam angehen, bis dahin ist noch etwas zeit!
    vieleicht kommst du im august mal nach leipzig und guckst dir die leute mal von nahen an!

  • muss ich mal sehen wie ich das mit meinen urlaub hin bekomme. dann würde ich auf alle fälle mal nach Leipzig kommen.


    ich lasse mir schon zeit . :smt015 :smt015


    thead kann geschlossen werden

  • wird es auch wieder eins in leipzig geben oder war das einmalig???

  • servus


    leipzig ist normalerweise im august, also im spätsommer.


    vorher kommt aber über himmelfahrt das treffen in brandenburg!
    wir würden dich gerne herzlich willkommen heissen, auch die leute vom daewoo chevrolet club leipzig sind da.
    kannst dich ja dann gleich mal wegen einer clubmitgliedschaft an sie wenden.
    das hat einige vorteile!


    anmeldeschluss für brandenburg ist heute 20.oo uhr!

  • august - alles klar...


    nach brandenburg hab ich nicht so die lust...da warte ich lieber auf leipzig :wink:

  • Ich würd auch gern aufs Leipziger Treffen kommen, nur ich hoffe das es nicht wieder so läuft wie bei den beiden Treffen davor wo ich kommen wollte und denn doch verhindert war :(


    Nicht das ihr denkt ich will euch nur veräppeln oder so :(


    Gibts denn irgendwo ne Anmelde-Liste?!


    Greetz Basti

  • moin,


    aufgrund der extrem schwachen teilnehmerzahl des letzten jahres, geh ich davon aus, das es dieses jahr keines geben wird. als ich noch im club war, hatte ich noch den vorschlag eines 1-tages-treffen gemacht, damit es überhaupt eines gibt (die jahre davor waren immer 3-tage angesetzt). kam glaube nicht ganz so gut an bzw. wurde nicht weiter verfolgt.


    die nächste möglichkeit wo man sich treffen wird ist dann zur WTCC in oschersleben. in wie weit da die teilnehmerzahl ist, weiß ich nicht. war dann eh meist nen treffen der clubs, weil es frei-karten von seiten chevrolets gab. was in der hinsicht dieses jahr so geht, mußte deinen clubchef fragen.
    ich werde da 100% sein, auch wenn ich dieses jahr meine karten kaufen muß.


    tschau norman

  • Es wird auch dieses Jahr wieder ein Treffen am Markkleeberger See geben, vom 02.09.-04.09.
    Anreise an Freitag Mittag, Sonntag vormittag ist Abbau.
    Anmeldung könnte man evtl. über dc-treffen.de erledigen, mal sehen was sich da machen lässt.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ich werde auch dabei sein , wie immer. :wink:

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!