Viel Spass & Viele Punkte

  • Ich wünsche allen DC-Clubbern, sowie allen anderen die nach Oschersleben fahren viel Spass, hoffentlich schönes Wetter und hoffentlich gute Platzierungen und viele Punkte für die Lacettis. Bestellt mir nen Gruß an die Fahrer (Menu is ja fast ein Nachbar - Schweiz), bringt mir Autogramme und Werbegeschenke mit :smt040


    Achja und macht viele und vor allem gute Bilder für alle die leider nicht mit können ! Hoffentlich kann ich nächstesmal mit. Diesmal lag der Termin etwas ungünstig für mich. :smt088


    Ein neidischer Bodenseeler :smt012


    Achja und kommt anschliessend wieder gut heim

  • jo, viel spaß euch allen. ich halt hier die stellung und bereite mich auf nächstes jahr vor...

  • ich danke auch :smile:


    noch eine stunde, und wir machen uns auch los. norman wird unterwegs noch aufgesammelt und wir suchen uns dann da beste plätzchen auf dem zeltplatz.


    ich wünsche den daheimbleibern auch ein schönes wochenede - vielleicht seht ihr den ein oder anderen von uns bei eurosport!


    und den anderen ... bis nachher oder ebend morgen :smt006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!