Torrent-Tracker wird wieder geschlossen

  • hallo leute,


    ich habe den angemedeten leuten zwar eine pn geschrieben, aber die wurde da noch nicht gelesen.


    also ... ich werde das ding wieder schließen, da ich eine andere, in meinen augen bessere möglichkeit gefunden habe, dateien untereinander austauschen zu können.
    fast jeder von euch benutzt firefox. und da gibt es ein neues addon, welches AllPeers heißt. das funktioniert ähnlich wie torrent, aber ist ebend im firefox integriert. und es hat auch eine chat-funktion.
    wie schon gesagt, kann man da auch dateien für bestimmte user oder auch gruppen freigeben, die er sich dann von dem quellrechner runterladen kann - firefox muss dann natürlich an sein.


    also schaut es euch mal an - es lohnt sich. mich könnt ihr dann natürlich auch adden mit dem namen renegate98, wie sonst :)

  • ich habe gerade was bei Matz75 in der signatur gesehen ... einfache, aber klasse idee :smt098


    man kann ja seine AllPeers-ID in seine signatur mit einbinden

  • mal wieder einen älteren thread rausholen ...


    nur mal so zur info:
    AllPeers gibt es nicht mehr. die sponsoren haben denen wohl den geldhahn zugedreht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!