aufkleber oschersleben

  • servus
    renegate hat vorgeschlagen einen aufkleber fuer oschersleben zu gestalten.
    es lohnt aber nur, wenn da einige einen haben wollen.


    renegate würde 3 nehmen
    iche 2


    wer möchte noch?

  • moin


    wie sieht das eigentlich mit urheberrechten für die logos aus? darf man die so einfach ohne genehmigung auf nen aufkleber drucken? ansonsten: ich würd einen nehmen


    mfg daniel

  • Ich würd auch einen nehmen.


    @kwakz
    Ich hab mir das schriftlich von Chevy geben lassen, daß ich die Logos auf unserer Homepage benutzen darf. Sollte man evtl. auch für die Shirts und Aufkleber machen. Ne Mail ist kostenlos und kann Ärger vermeiden...

  • Also vielleicht solltest du noch unterscheiden wer 1 und wer 2 haben möchte - also lieber die Stückzahl rechnen als die Abnehmer.


    Ich möchte nämlich nur 1

  • Blöde Frage,wofür ist der Aufkleber?Sagen wir mal, wo kan mann den raufkleben?
    War noch nie bei dem Treffen, sonst sicherlich gerne Interesse.


    Mfg Sebastian

  • Zitat

    Original von RostockerBoy
    Blöde Frage,wofür ist der Aufkleber?Sagen wir mal, wo kan mann den raufkleben?
    War noch nie bei dem Treffen, sonst sicherlich gerne Interesse.


    Mfg Sebastian


    wie sicher bist du dir, dass du nicht doch Daewoo bist? solche sätze, wie der zweite ist man nur von Daewoo gewohnt.


    und da du nicht auf dem treffen bist, wirst du/ihr auch nicht so einen aufkleber bekommen

  • Fängt das Sticheln wieder an? Die Frage war bestimmt etwas naiv, aber daraus gleich wieder was zu machen..
    Zumal die Sperrung seiner Freundin sowieso etwas zweifelhaft war, temporär ok, aber endgültig, obwohl sie provoziert wurde.
    Kriegt euch ein.

  • Zitat

    Original von fruit
    Fängt das Sticheln wieder an? Die Frage war bestimmt etwas naiv, aber daraus gleich wieder was zu machen..
    Zumal die Sperrung seiner Freundin sowieso etwas zweifelhaft war, temporär ok, aber endgültig, obwohl sie provoziert wurde.
    Kriegt euch ein.


    Wenn du das so siehst. Das ist kein Sticheln , das sind offensichtliche Fakten.Und der plötzliche Mitteilungsdrang, etliche Posts in kurzer Zeit.
    Zu der Sperrung hat nextmx damals seine Meinung gesagt, und das steht nicht mehr zur Debatte. Wenn du meinst SIE wurde provoziert, hast du einiges verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!