aufkleber oschersleben

  • Wenn jeder wegen naiven oder unangebrachten Fragen gleich angemacht werden würde, wäre es traurig.
    Wirft nur ein schlechtes Licht aufs Forum gleich die Geschütze aufzufahren.

  • fruit, mal ganz ehrlich. Glaubst du wirklich ein Elektroinstallateur der im Berufsleben sogar mit Aufklebern zutun hat, würde in einem AutoForum fragen wozu ein Aufkleber da ist?
    Und dann mit so schlechter Grammatik im Benzinleitung Thread?
    Es fährt ja keiner Geschütze auf, aber es ist offensichtlich das sie es ist,zumindest zwischendurch.
    Wenn man das nicht erkennt wenn man die Posts liest, dann ist das naiv.
    Mir solls wurscht sein, hab die Madam abgehakt. nextmx entscheidet über die Neuanmeldung

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

  • Richtig, vielleicht sollte mal der ganze Spam in einen Spam-Thread verschoben werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Zitat

    Original von franky
    Merkt ihr was? Der Thread heißt "Aufkleber"!


    Es gibt aber leider solche die nicht wissen was man damit macht, oder wo man ihn hinmacht.

  • Zitat

    Original von Sandman


    Es gibt aber leider solche die nicht wissen was man damit macht, oder wo man ihn hinmacht.


    du musst auch immer das letzte wort haben, kein wunder wenn der kindergarten hier nie aufhört.... :smt072

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!