Mitbringsel-Tipps für Oschersleben

  • es ist ja nicht mehr lange hin ....


    es wird immer wieder gern vergessen ... ein STUHL - also denkt bitte daran.


    ich war heute mit meiner frau beim praktiker ... mache ich nie wieder. 2 riesen baumfackeln und 4 normale haben wir ins auto gepackt.


    und dann .... wir bringen natürlich wieder unseren alten grill mit, den wir dann da auch entsorgen werden (es sei denn, es will ihn jemand haben). in oschersleben wurde er eingeweiht und in oschersleben soll er auch ausgeweiht werden.
    und einen neuen zum einweihen haben wir auch ...


    [Blockierte Grafik: http://www.dcc-leipzig.de/extras/grill.jpg]


    ... das dreibein ist es mit sagenhaften 70cm durchmesser.


    also ... keiner bringt einen grill mit!! 50cm und 70cm sollten für uns alle reichen.
    kohle habe ich auch einen 10kg sack geholt. und 2x 3kg brikets - das sollte also auch ausreichen. anzünder bringe ich natürlich auch mit.


    nun noch ein aufruf!! ich suche jemanden, der mir bzw uns hilft, die grills sauber zu machen!!!! freiwillige bitte vortreten!



    und nochwas ... wir brauchen tische!! wer also einen kleinen tisch mitbringen kann, der sollte ihn irgendwie mit ins auto packen. besser einer zu viel, als einer zu wenig.


    das war es von meiner seite. ich bringe nur die grills + zubehör mit.

  • Zitat

    Original von renegate98
    nun noch ein aufruf!! ich suche jemanden, der mir bzw uns hilft, die grills sauber zu machen!!!! freiwillige bitte vortreten!



    Na dann werde ich mich mal als erster Melden! ;)

  • servus


    und ich auch. werde dann mal eine neue drahtbürste kaufen gehen.
    schade das du schon einen neuen grill hast, ich wollte dir einen schenken!
    lass ich ihn mal noch stehen. der wird ja bestimmt irgendwann in den nächsten jahren noch mal gebraucht!

  • grills brauchen wir immer mal. da ist es gut, immer mal einen in reserve zu haben :grin:
    ich wollte den erst garnicht kaufen, aber meine frau hat gedrängelt. war auch sehr günstig - die schmeißen jetzt ja alles was garten/grill/camping ist zu schleuderpreisen raus.

  • @felix: einen schönen gruß von meiner frau: du möchtest doch bitte an sie denken und ihr einen kollie selbstgemachten (rote johanna)wein mitbringst :munch

  • Zitat

    Original von renegate98
    @felix: einen schönen gruß von meiner frau: du möchtest doch bitte an sie denken und ihr einen kollie selbstgemachten (rote johanna)wein mitbringst :munch


    Jupp probiere dran zu denken!
    Kannst mich ja kurz vorher nochmal erinnern! ;)

  • servus


    wie viele daewoo7chevroletfreunde sind wir denn?
    ich überlege, da es immer probleme mit tischen gibt, meinen tapeziertisch mitzubringen. da haben wir eine grosse fläche und alle haben platz!
    wollen wir freitags grillen und sonnabend zusammen frühstücken oder gehen wir sonnabend wieder bei marktkauf frühstücken?
    und miitags zum italiener? :munch :munch :munch :munch :munch :munch :munc

  • also ein tapeziertisch ist eine gute idee - hatten wir die nicht schon am kulki?
    am freitag grillen ist geritzt - ich bringe die dinger ja nicht umsonst mit :smt080


    und das frühstück könnte man ja auch auf dem platz machen - das ewige warten, bis der marktkauf da aufmacht, hat mich doch letztes jahr etwas gestört.


    zum mittak könnte man durchaus wieder zum italiener.


    was machen wir aber am samstag abend? wollen wir da auch grillen? oder wollen wir uns im zelt am barbecue laben?

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    1.fressen wir uns 1 bis 2 stunden bei chevrolet durch und dann gehen wir zu den zelten goli trinken.


    2. wenns regnet werden wir dann bei chevy bleiben oder bringt einer den pavillion mit?


    wir bringen unseren mit - mit ordentlichen heringen und schnüren :D

  • du kannst fragen stellen ... wer brödchen holt, ist doch schon fast beschlossene sache und wurde von der kaderleitung abgesegnet :mrgreen:


    also werden wir am samstag nicht grillen? weil ich matze heute gesagt habe, dass er sich für samstag fleisch besorgen müsste. naja, vielleicht ließt er ja mit

  • Echt mal, wir können den Grill ja uch für den Mitternachtsimbis anschmeisen! :lol:

  • moin,


    ich vermute mal, das freitag noch nix bei chevy los ist. die bauen 100% für sa/so auf. daher wäre freitag grillen das beste, da man sich darauf verlassen könnte. wie es weiter geht, muss man dann eh vorort beschließen.
    beim itaker wie letztes jahr einfallen halte ich für keine gute idee. :wink: eine vorherige anmeldung wäre nicht verkehrt. das quali ist erst gegen 15uhr, daher würde das zeitlich diesmal besser passen. man bräuchte aber ne defintive teilnehmerzahl dafür! nicht das man für 1000 mannen bestellt und am ende sitzt berny alleine am tisch. abens dann eh bei den blauen und sonntag auch. ich weiß ja nicht, wie die das geplant haben.


    somal meine gedanken zur organisation.


    tschau norman

  • wie ich es schon mal geschrieben habe ... tische können nicht genug da sein.
    also könnt ihr wurzner ruhig auch noch einen mitbringen

  • @Reisi: Oops, ich dachte Wedelbrett ist ein Tapeziertisch. Klang für mich so. Wie man sich so täuschen kann. Wir haben einen normalen Tisch, den wir mitbringen. Aber ein Tapeziertisch für´n Treffen wäre dennoch nicht das Schlechteste.



    Sollte Frank´s Auto wider Erwarten vor Oschersleben hier in Wurzen eintreffen kommen wir mir dem neuen Nubi, sonst mit meinem.

  • Wir bringen einen kleinen Tisch und 2 Klappstühle mit. Damit sind wir selbst bestens versorgt und müssen nicht eure Sachen in Anspruch nehmen.


    Aber wird denn nun nochwas benötigt ? Becher / Löffel / Teller / was weiß ich ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!