kleines Gewinnspiel

  • moin,


    ja das Woo-Mag läßt sich nicht lumpen! okay, zu nem VIP-besuch reicht es nicht, aber dafür gibt es wahrscheinlich was anderes, einzigartiges zu gewinnen.
    was labert der hier? es geht um ein tippspiel für das WTCC-wochenende in oschersleben! jeder der hier angemeldet ist und die anderen teilnahmebedingungen erfüllt (sind nicht sehr anspruchsvoll, sodas auch du sven diese erfüllst), kann mit machen. alles wichtige findet ich auf der woo-mag-seite


    in diesem thread werde ich nur etwas posten, wenn es das spiel betrifft. bitte nur eure tipps hier abgeben! ihr könnt nur einmal tippen. also gut nachrechnen oder überlegen. sven, du kannst auch raten. kein gelabere oder sonst was, wegen der übersichtlichkeit. wenn bedarf ist, könnt ihr ja für den smalltalk nen extra-thread eröffnen.


    ansonsten mach mit, machs nach, machs besser, wie addi immer zusagen pflegte...


    falls etwas unklar ist, PN an mich...


    tschau norman

  • 5 Liter 10W40 hät ich auch nicht gebrauchen können :smt110

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • damit norman seine tasse los wird ... :)



    ich bin mal optimist und tippe auf insgesammt 25 punkte

  • ich denk das Rechenbeispiel is net schlecht auch wenn ich schon die buh Rufe höre , aber ich geb mal die 17 Punkte
    :smt109

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!