Da ich im''MOMENT''keine anderen fragen habe

  • Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
    Was soll das Verfallsdatum auf der sauren Sahne?
    Was passiert, wenn man sich zwei mal halbtot gelacht hat?
    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Gibt es in einer Teefabrik Kaffepausen?
    Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, ein Sexist - während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, nen Euro pro Minute bekommt?
    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
    Wenn schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arm noch Bein?
    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man was getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
    Wenn nichts am Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne fest gemacht?
    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
    Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss an der Tür?
    Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?
    Wie heißen die harten Plastikenden am Schnürsenkel?
    Warum muss man für den Besuch bei einem Hellseher einen Termin haben?
    Warum ist einsilbig dreisilbig?
    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie drauftatschen?
    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, währen in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
    Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum denn nicht auf der Innenseite der Tube?
    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
    Leben Verheiratete länger oder kommt das ihnen nur so vor?
    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschicken will?
    Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheibe hinten hätten?
    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
    Haben blinde Eskimos Blindenschlittenhunde?
    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgends zur Arbeit?
    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
    Auf den meisten Verbrauchergütern steht meistens "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde "Woanders Öffnen"??
    Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material?
    Warum verwendet man bei Injektionen zur Todestrafe sterilisierte Nadeln?
    Wenn das Unsiversum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich denn rein?
    Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
    Warum sind Möhren oranger als Orangen?
    Warum hat Tazan keinen Bart?
    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    Warum gehen Frauen niemals allein aufs Klo?
    Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
    Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?
    Was ist denn auf der anderen Seite einer CD?
    Wie kommen die weißen Streifen auf den Gelben Tennisball?
    Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich was getrunken habe, bin ich ...? Mitlerweise weiß ich, dass es das Wort gibt und "sitt" heißt, aber wer von euch benutzt das Wort in der Realität?
    Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalen?
    Kann man in geschmolzenen Trockeneis schwimmen ohne nass zu werden?
    Lässt sich Wasser verdünnen?
    Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht?
    :roll:

  • :wink: Echt stark, wie tief und furchtlos du die Probleme dieser Welt ergründet hast. :smt119
    Mein Leben ist viel banaler.

  • Hehe, die meisten Fragen kenne ich schon. Ist aber immer wieder eine Herausforderung...


    Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? <= Schmetterlinge


    Was soll das Verfallsdatum auf der sauren Sahne? <= Sahne soll sauer sein, nicht verschimmelt


    Was passiert, wenn man sich zwei mal halbtot gelacht hat? <= Man hat Magenschmerzen


    Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? <= Grashalme


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffepausen? <= Ja


    Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, ein Sexist - während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, nen Euro pro Minute bekommt? <= Weil die Frau klüger ist


    Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? <= Dienstvorschrift


    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? <= Weil sonst der Jagdinstinkt verloren geht


    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? <= NEIN


    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere? <= NEIN


    Wenn schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arm noch Bein? <= Haben doch ne starke Flosse


    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? <= Weil Tankstellen i.d.R 24 Stunden geöffnet sin


    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man was getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? <= Für alle die zu zweit kommen: Einer trinkt, der andere fährt


    Wenn nichts am Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne fest gemacht? <= Durch Erhitzen


    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht? <= NEIN


    Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss an der Tür? <= Will die Versicherung so


    Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse? <= Drehung


    Wie heißen die harten Plastikenden am Schnürsenkel? <= Nadeln


    Warum muss man für den Besuch bei einem Hellseher einen Termin haben? <= Damit die anderen Kunden nicht warten müssen


    Warum ist einsilbig dreisilbig? <= Weil Wortform und Wortsinn unterschiedlich sind


    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie drauftatschen? <= Weil man sich davon jetzt-und-hier selbst überzeugen kann


    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, währen in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? <= Nur echte Zitronensäure reinigt richtig gut.


    Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? <= Müßtest die mal sehen wenn die nicht schwimmen würden


    Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? <= Wird auch aus Mais gemacht


    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum denn nicht auf der Innenseite der Tube? <= Weil keine Luft dran kommt


    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? <= Klar! Hatte ich schon


    Leben Verheiratete länger oder kommt das ihnen nur so vor? <= kommt ihnen nur so vor


    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? <= Mit Lichtgeschwindigkeit


    Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschicken will? <= In einem Karton


    Gibt es ein anderes Wort für Synonym? <= Thesaurus


    Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheibe hinten hätten? <= Wie Klappstühle


    Warum laufen Nasen, während Füße riechen? <= Redenswendung


    Haben blinde Eskimos Blindenschlittenhunde? <= NEIN, sie haben einen Führer dabei


    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? <= Aus Platzgründen


    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgends zur Arbeit? Mit seinem Schneeflug


    Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? <= 1.) Man sieht nichts, bei Lichtgeschwindigkeit sieht man nur noch einen weissen punkt. 2.) Wenn man doch etwas sehen könnte, wäre das Licht ganz normal, denn es bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit zum Fluggerät, welches selbst in DIESEM system unbeweglich ist. Im umliegenden System, índem das Fluggerät Lichtgeschwindigkeit hat, hat dasLlicht ebenfalls Lichtgeschwindigkeit. Es hat nicht etwa doppelte Lichtgeschwindigkeit, denn es steht nicht im verhältnis zum äußeren System.


    Auf den meisten Verbrauchergütern steht meistens "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde "Woanders Öffnen"?? <= Steht aber nicht drauf


    Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeuges unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material? <= Aus Kostengründen


    Warum verwendet man bei Injektionen zur Todestrafe sterilisierte Nadeln? <= Menschen, die aufgrund eines Zufalls die Todesspritze überleben (gab es schon 3x oder so), werden begnadigt. Sollten sie dann eine Infektionskrankheit bekommen, könnten sie den Gefängnisdirektor verklagen.


    Wenn das Unsiversum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich denn rein? <= Ins schwarze Loch


    Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen? <= ca. -137°C


    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? <= Nein, ein Taxi fährt nur zum einparken / Stellung korrigieren rückwärts, das wird vom Tax-o-meter nicht erfasst


    Warum sind Möhren oranger als Orangen? <= Biologisch gesehen weil sie anteilig mehr Carotin enthalten


    Warum hat Tazan keinen Bart? <= Weil er nur eine erfundene Person ist, die verfilmt mit Bart weniger sympathisch wirkt.


    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig? <= Nein, sonst wäre der menschliche Verstand nicht funktionell - wer ein problem analyisieren kann und L ösungen finden kann, kann dies auch auf sich projezieren. Der Trick an der Selbsthilfegruppe ist, dass man die Fehler der anderen leichter sieht, bevor man sie auf sich überträgt.


    Warum gehen Frauen niemals allein aufs Klo? <= 1.) Ungestörte Gespräche 2.) Sozialgeschichtliche Hintergründe 3.) Sicherheit (klingt dumm, is aber so)


    Eine Thermoskanne hält im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist? <= Eine Thermoskanne hält auch im Sommer warm, sofern der Inhalt warm ist, denn dieser Behälter erhält die Wärme des Inhalts aufrecht (bis zu einem bestimmten Maß).


    Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? <= weil es ein zusammengesetztes wort ist: "ab" als präposition für "von weg", "kürz" für "kurz", "ung" als Substantiv-Bildung


    Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt? <= Trennleisten, oder auch Warenteiler


    Was ist denn auf der anderen Seite einer CD? <= Das gleiche was auf der Vorderseite ist - und in der Mitte der unteren Hälfte der cd ist der beschriebene Bereich (aber nicht direkt an der Unterseite, zu oberflächen-kratzer-anfällig).


    Wie kommen die weißen Streifen auf den Gelben Tennisball? <= Es ist Gummi, der bei der Fertigung verwendet wird, um die beiden Hälften des Tennisballes zu binden.


    Wenn ich etwas gegessen habe, bin ich satt. Und wenn ich was getrunken habe, bin ich ...? Mitlerweise weiß ich, dass es das Wort gibt und "sitt" heißt, aber wer von euch benutzt das Wort in der Realität? <= Niemand


    Warum werden Adam und Eva mit Bauchnabel gemalen? <= *kein Plan*


    Kann man in geschmolzenen Trockeneis schwimmen ohne nass zu werden? <= Man kann garnicht drin schwimmen


    Lässt sich Wasser verdünnen? <= Ja, mit Alkohol


    Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft, hat man dann doch etwas erreicht? <= Ja

  • Hallo Leute,


    an solchen Tagen wie heute, grauer Himmel, ich am Rechner, diesen Thread gelesen, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen, da schiessen auch mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich z.B.:




    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?


    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?


    Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade?


    Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?


    Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?


    Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?


    Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?


    Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?


    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


    Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann noch Affen?


    Warum laufen Schafe nicht ein, wenn es regnet?


    Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?


    Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?




    ach ich hab noch 1000 Fragen :smt098

    Einmal editiert, zuletzt von onitp ()

  • Da gibt es aber auch einfache Antworten für!!!


    Z.B.:


    Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?


    Na???


    In dem erst das Schild hingestellt wird, und dann der Rasen gesäht wird!



    Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?


    Na???


    Damit die Böse Schwiegermutter nicht raus kommt! 8)

  • Zitat

    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? <= Klar! Hatte ich schon


    ^^ aus folgendem grund
    1. wenn ich wo anruf und es geht einer ran. der meldet sich.
    daran sehe ich das ich die falsch nummer gewählt hab.


    2. wenn ich wo anruf und es ist besetzt. bemerke ich ja nicht das ich die falsche nummer habe, denke also es wäre die richtige. darum ist die nummer in gedanken richtig. ich versuche es später nochmal! ich ruf nochmal an, jemand geht ans telefon. SIEHE PUNKT 1.



    Zitat

    Was passiert, wenn man sich zwei mal halbtot gelacht hat?


    ^^ dan passiert folgendes
    man lacht sich 2 mal halb tot
    als einfach ne formel aufstellen
    1*1/2=1/2
    1*1/2=1/2


    1/2*1/2=1/4 << Rest


    Antwort ich hab mich zu 3/4 tot gelacht!

    Einmal editiert, zuletzt von markusdance ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!