Frauen,Männer und Ölwechsel

  • Frauen, Männer und Ölwechsel



    Anleitung für Frauen: 01. In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel 02. Kaffee trinken 03. Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen. Ausgaben: Ölwechsel: EUR 50,-- Kaffee: EUR 1,-- Gesamt: EUR 51,-- Anleitung für Männer: 01. Ins Zubehörgeschäft fahren, EUR 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben. 02. Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten. 03. Eine Dose Bier öffnen, trinken 04. Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen. 05. Klötze unter Sohnemann´s Tretauto finden. 06. Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken. 07. Ablasswanne unter Motor schieben 08. 16er Schraubenschlüssel suchen 09. Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden 10. Ablassschraube lösen 11. Ablassschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren. 12. Sauerei aufputzen 13. Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft 14. Ölfilterzange suchen 15. Bier trinken 16. Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben. 17. Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden. 18. Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen. 19. Bindemittel auf Öl streuen, das zuvor verschüttet wurde. 20. Bier - nein, wurde ja gestern getrunken. 21. Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen 22. Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen 23. Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen 24. Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern 25. Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen. 26. Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde 27. Bier trinken 28. Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen. 29. Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wieder finden 30. Bier trinken 31. Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen. 32. Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31) 33. Mit wüsten Flüchen beginnen 34. Schraubenschlüssel wegschleudern 35. Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte ´Miss Dezember´ in die linken Brust getroffen hat 36. Bier 37. Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden um Blutfluss zu stoppen. 38. Bier 39. Bier 40. Vier Liter frisches Öl einfüllen 41. Bier 42. Auto von Böcken ablassen. 43. Einen der Klötze dabei kaputtmachen 44. Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen. 45. Bier 46. Probefahrt 47. Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden 48. Fahrzeug wird abgeschleppt 49. Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen Ausgaben: Teile: EUR 70,-- Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: EUR 200,-- Abschleppkosten: EUR 100,-- Kaution: EUR 200,-- Bier: EUR 100,-- Gesamt: EUR 670,-- ......... :munch

  • Jaja, super!
    Bier ist aber auch lecker! :smt030


    Aber wieso sollen wir 3 oder 4 mal Bindemittel aufs Öl machen?
    1mal reicht doch! :smt101
    Oder nicht kleckern!

  • bei mir is das nie so teuer ^^


    ich bin auch in ca 30 min fertig ;)

  • Zitat

    Original von ^^NostromO^^
    ...und ausserdem,warum sollt ich die Kopfdichtung einölen...? :smt083




    weil wegen zu viel Bier :smt029

    Einmal editiert, zuletzt von Wuzzis ()

  • die rechnung stimmt ned ganz ^^


    Männer sind laut dem Text 2 tage mitm ölwechsel beschäftig :)


    aaaaaaaber:


    Die Frau geht nach dem Werkstattbesuch erstmal shoppen ^^ dann isses ausgeglichen was die kosten angeht :smt044

  • neee dat hat se ja schon Tage vor dem Ölwechsel gemacht....dat zählt nit mehr :smt083:smt005

  • Die Frau war aber bei ATU, somit muß sie den nicht-festgezogenen Ölfilter nochmal machen lassen am nächsten Tag. Da der nächste Tag aber n Sonntag ist kann sie erst Montag hin. Toll, verölte Garage und das ganze Wochenende kein Auto.

  • da diese Frau sich die Werkstatt leisten kann...hat sie natürlich nen 2 Wagen :munch

  • Und ne Putzfrau, die das Öl aus der Garage weg macht???
    Sicher!


    Aber von dem Zweitwagen hat sie bestimmt den Spiegel beim aus der Garage fahren abgebrochen! :smt037
    Also noch mehr kosten für die Frau! :grin:

  • Oh, schon 13 Post´s...schon 5 mehr als Samstag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • Zitat

    Original von Black Devil
    Ach, seit ihr garstig mit den Frauen :grin:



    Jeder wie er es verdient hat! :smt043 :D

  • lol, ihr werden es nich glauben. war vor ca 2 monaten mal kurz bei atu was schaun und da hab ich ne frau gesehn, die sich für reifendruck nachprüfen nen termin geben ließ ^^ habe dann mal zugesehn und es wurde tatsächlich nur nachgeschaut und a bissel nachgefüllt ^^



    das war der hammer in meinen augen... als ich das sah, fuhr ich weiter... keine lust wegen so deppen auf nen termin zu warten... und siehe da wo anders kommt man an und es wird einem sofort geholfen ;)


    (wollte ja nur einmal schnell auf ne grube und schaun, was bei meinem nubi so gequitscht hat)

  • Zitat

    Original von Black Devil


    @Felix: Aber hallo :smt106



    Wieso?

  • ist doch immer wieder Interessant womit Frau euch so Beschäftigen kann :smt077

  • Zitat

    Original von Wuzzis
    ist doch immer wieder Interessant womit Frau euch so Beschäftigen kann :smt077


    Wenn man langeweile hat! :wink:
    Wieso net???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!