Frauen,Männer und Ölwechsel

  • wieso soll ich dir böse sein???


    Ich kenne dich doch nicht mal! :smt081



    Spaß beiseite, ist schon ok! :smt039


    Rumalbern macht ja Fun!


    P.S.: Sei lieb zu mir, ich weiß wo dein Nexia steht! :smt064

  • Ich würde ja gern weiter machen aber ich muss glaub ich mal schlafen muss morgen früh um 5uhr raus! :smt022

  • Oh, muß der kleine ins Bettchen? :grin:


    Ich sehe noch Prisonbreak! Und ich muß um 6uhr raus!

  • Du hast aber letzte Nacht bestimmt länger geschlafen als 3std und heute nicht 9std gearbeitet, fals dir als Student das wort arbeit überhaupt ein begriff ist!

  • Ach laß mal, der Begriff ist mir sehr sehr gut bekannt!
    Auch die Studenten brauchen Geld! Also kommt zum Studium auch noch Arbeit!

  • So ist das halt warum sollte es dir auch besser gehen als mir??

  • Und nun arbeitest du hart ja? :smt095
    Aber doch auch noch nicht lange wa? 2 oder 3 Jahre?

  • Habe anfang 2004 ausgelehrnt dann war ich ein 3/4 jahr arbeitslos und jetzt arbeite ich als Automateneinrichter bei Parker/Ermeto ( http://www.parker.com ) und stelle Rohrverschraubungen her unteranderen für die Bundeswehr, Schifffahrt und sogar für die Weltraumtechnik!

  • Mensch was unsere lieben Männer doch manchmal nen Stuss reden können! Und ich dacht immer nur Frauen machen sich verbal fertig :smt017
    :smt109 :smt109 ;)

  • Zitat

    Original von Darkhexe
    Mensch was unsere lieben Männer doch manchmal nen Stuss reden können!


    Wir passen uns euch an! :smt040

  • @ Felix


    :smt018 so spricht man nicht von lieben Wesen! Hat dir das deine Mami net bei gebracht??

  • frauen versuchen doch nur die weltherschaft an sich zu reißen!
    :lol:

  • Zitat

    Original von Darkhexe
    @ Felix


    :smt018 so spricht man nicht von lieben Wesen! Hat dir das deine Mami net bei gebracht??


    Ich habe doch nichts schlechtes gesagt!
    Aber, meine Mami hat mir sehr viel bei gebracht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!