Fusselbombe!!

  • Ich habe ein mehr oder weniger lustige Geschichte erlebt.
    Gestern als ich an meinem Nex geschraubt habe um genauer zu sein am Scheibenwischergestänge, kamen zwei Kollegen vorbei die schauen wollten was ich so treibe........
    Einer der beiden kam dann auf die Idee: "Haha ich stecke klein Andre jetzt mal ein Taschentuch in den Lüfter von der Heizung."
    Davon habe ich nicht mitbekommen......leider
    Naja als ich mich heute in meinen Nex gesetzt habe und die Lüftung angemacht habe, kam aus allen Ritzen Stückchen dieses Taschentuches......
    und naja das war eigentlich eher ein weißer Nebel.
    Leider habe ich meine Camera verliehn sonst hätte ich mal Fotos gemacht um alles wieder sauber zu bekommen habe ich ca. 2 Std. gebraucht......

  • Revanchier Dich mit ner Dose eingelegtem Fisch oder versuch das Auto mal für ne Stunde zu bekommen. Dann kannste 40-50 Duftbäume "einbauen" :smt041

  • jo, leg ihm nen alten fisch unter den sitz... das ist wohl das mindeste, was du tun kannst...

  • ja, nen alten fisch in die lüftung... noch besser :)

  • Na wer sone Freunde hat braucht keine Feinde!
    Da mußte wohl mal :smt075 zeigen, wo es lang geht!

  • mehl in die lüftung is danger.. kann zu ner explosion führen.

  • Zitat

    Original von evildead1024
    mehl in die lüftung is danger.. kann zu ner explosion führen.


    Und wenn dan noch etwas feuchtigkeit in der Lüftung ist, hat er ne richtige Sauerei im Wagen!


    Schraube doch lieber die Vetile von den Felgen raus! ;)

  • :smt043


    Entschuldige bitte, aber als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Sessel gefallen! Mir würde das persönlich nix ausmachen, ich würde nur auf dem Boden liegen vor lachen....!


    Sicher würde ich mich revanchieren, aber ich würde es den Beiden nicht krumm nehmen..... Mir hat es der Vorschlag mit den Duftbäumen angetan, aber der ist sehr teuer....! Ich schlage dir vor, Konfetti direkt über die Lüftungsdüsen zu befüllen, das ist billig, und geht auch mal schnell wenn der jenige in der Sparkasse ist, oder so...!


    Muss immer noch grinsen bei der Vorstellung, tut mir echt leid.... :smt091




    Trotzdem noch einen schönen Tag

  • nein konfetti ist schnell aufgesaugt......
    lebensmittelfarbe ins wischwasser.......

  • Alles mit "Feststoffen" in der Lüftung klappt leider nicht bei Autos mit Pollenfilter. Aber so ein Schnapsglas von dem Öl aus ner Sardinenbüchse (Thunfisch tuts auch) ist gerade bei dem warmen Wetter zur Zeit absolut wirksam. Ich könnt mir auch vorstellen, daß Duftöl dieselbe Wirkung hat....

  • der hat nen mazda 121 ich denke net das der en pollenfilter hat!!!
    aber was bestimmt auch lustig kommt is ne schön klein gehackte zwiebel....

  • Wenn du ihn richtig treffen willst nimmst du ne Spritze und Buttersäure. Gibt es beides in der Apotheke. Nachts schleichste dich zu seinem Auto und stichst mit der Spitze der Spritze durch die Fensterdichtung. Dann nur noch abdrücken :lol:
    Problem ist, daß er den Wagen danach verschrotten kann. Das bekommt er NIE WIEDER aus dem Wageninneren. Der Teppich, das Amaturenbrett, die Sitze, usw. Alles saugt sich mit den Dämpfen voll. Das stingt so berbarst...


    Ist nem Bekannten passiert beim Fiat Cabrio. Die Vollkasko wollte nicht zahlen bzw. hatte nur eine intensive Innenreinigung bezahlt.
    Außerdem sagten die ihm, er solle sich mal nicht so haben, er hat ja schließlich n Cabrio und kann ja das Dach öffnen. Und irgendwann wird das schon verfliegen. Denkste ! Das ganze ging übers Gericht und er bekam erst in der 2. Instanz recht. Aber auf das Geld wartet er noch heute.


    Sowas ist echt fett !!


    Oder Bremsflüssigkeit übers Dach kippen. Über nacht zieht das durch den Lack ins Blech. Eine Lackierung wird nie wieder drauf zu machen gehen. Totalschaden !


    Das ist auch heftig !!

  • Ach Leute, auf was ihr für Ideen kommt, nur wegen solch einer Kleinigkeit (in meinen Augen ist es eine....) is fast schon nicht mehr schön..... :smt009



    MfG

  • enfach senf unter den türöffner, das is sicher auch klasse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!