Fusselbombe!!

  • also dagos ideen sind schon ein bissel krass^^


    ich habe heute erfahren das der nächste woche auf montage muss und sein auto bleibt hier stehn ...... seine freundin hat auch ein schlüssel fürs auto
    hehe..
    1. Tank leer machen (bekommt er aber später wieder)
    2. Konfetti in die Lüftung
    3. lebensmittelfarbe ins Wischwasser (Den hebel klemm ich fest, dass wenn er die Zündung an macht, alles blau oder grün ist soll ja net auf der Autobahn passieren)
    4. Und seine Zündstecker wird er auch vermissen.
    5. Ein Brief mit freundlichen güßen von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Cor€y ()

  • Na das klingt doch nach ner kleine Rache! Aber gute Ideen!
    Muß nur seine FReundin mit machen!

  • Das wird sie, sie hat noch was bei mir gut zuc machen.
    Ohh das wird soooo lustig.........

  • Ja schon aber er weiß das meine Racheaktionen immer hart sind.

  • :smt082 einen Tipp hätt ich noch:ne kleine Pappschachtel und nen Ei wie zum kochen anpieksen und in die Schachtel,ab damit unter den Fahrersitz


    dauert ne Weile bis das richtig stinkt,dann aber heftig.....der Geruch geht auch wieder raus

  • hrhr, jo sowas kann man ja mit dem obigen "kombinieren" :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!