Wie wäre es mit.....

  • einem DCC Chatroom???
    Ich finde das wäre echt ne Klasse sache...

  • Arrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhh :smt071....das alte Thema...wurd schon 1000 mal durch gekaut...

  • Sorry bin noch net so lange hier und das ging mir grad durch den Schädel

  • Die meisten haben doch MEssenger, ICq oder ähnliches! ;)

  • chat hatten wir auf unserer seite schon mal. da habe ich dann mal norman und berny getroffen - das war es schon.
    das gleiche auf der edersee-seite - da war einfach nix los.

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • vll nicht unbedingt chat, aber ne shoutbox, so das man kurze kommentare da posten kann und man die auch später immer nachlesen kann, z.b.: Nächstes Wochenende Tuning Treff Luckau...." sowas halt....

  • und dann steht da ne Flut von Daten drin, die auch keiner mehr beachtet!

  • bin auch gegen einen Chat, da gehen alle Informationen die man geschrieben hat verloren.....

  • na dann kann man die daten aus ner shoutbox alle 2 tage löschen. ach, weiß auch nich...bin eigtl so auch mit forum zufrieden

  • ich weiß ... es ist schon lange her und eigentlich auch schon gegessen, aber ich habe trotzdem mal eine IRC-channel für uns eingerichtet.


    also wer einen IRC-client (zum mIRC) hat, der kann sich mit folgenden daten einloggen:


    server: irc.euirc.net
    channel: #dcc-forum
    port: 6665-6669


    oder einfach auf http://www.dcc-leipzig.de/chat gehen - da steht der passende webchat zu verfügung - java vorrausgesetzt.



    ich habe den eingerichtet, weil ich zeit hatte und es nix kostet :)

  • Ja ein chat ist schön und gut!
    aber wer mit linux arbeitet kann es schon hacken da er keine java seiten aufmachen kann bzw laden kann!
    warum das so ist mir noch unbekannt :?:, weiß es auch nur von nen guten bekannten da er mir das gesagt hat
    aber es gibt ja viele möglich keiten in kontakt zu bleiben z.B. icq,msn,yahoo......


    edit: es gibt ein addon für linux im firefox


    Liebe Grüße Groggi

    Einmal editiert, zuletzt von groggi86 ()

  • auch in linux gibt es ein java-plugin für den firefox :)
    und auch IRC-clients gibt es für linux - mehr, als für windows

  • ich habe "euren" chat wieder entfernt, weil einige nicht wissen, wie man einen eigenen chatnamen benutzen kann.
    dafür habe ich den chat für "uns" (DCCL) etwas geändert. jetzt kann jeder über unsere seite in den DCC-Forum - Chat rein.


    http://forum.dcc-leipzig.de/chat.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!