Zu geil!

  • http://www.myvideo.de/watch/1854533 :smt043



    ein Lowraider ist gar nix dagegen! ;) Schilder kennt diese Frau auch net! ich schmeiß mich weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Mexx ()

  • 1. Will ich wissen was der Fahrlehrer sagt ^^
    2. Ich hätte mich an Stelle der Fahrlehrers angeschnallt :smt043
    3. Hätte ich mir schon lange die Kugel gegeben.

  • Die Mädels haben bestimmt andere Qualitäten :D, aber vom Auto sollten sie wirklich besser die Finger lassen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • lol wie geil ist das denn! echt mal der hammer :)


    gut, dass man dieser sprache mächtig ist... der fahrlehrer tut mir leid :)

  • Oh man, das erste Mädel ist echt zu blöd zum Autofahren. :smt101


    Aber mal davon abgesehen, was ist denn der Fahrlehrer für ne Schlafmütze?? Der reagiert viel zu langsam, zu spät bzw. gar nicht. Dem würd ich die Lizenz entziehen, der ist ja lebensgefährlich.

  • hehe, meiner hat damals auch nebenmir gesessen und mich fahren lassen... manchmal hat der dabei zeitung gelesen... merkwürdig war das schon...

  • Zitat

    Original von Seppel
    also die weiber wieder ey.... :smt021


    Na evt. haben sie ja andere Qualitäten! ;)

  • Zitat

    Na evt. haben sie ja andere Qualitäten! ;)


    ja na klar blöd fi... gut !! oder war es blond :smt098


    mfg onitp

  • Zitat

    Original von onitp


    ja na klar blöd fi... gut !! oder war es blond :smt098


    mfg onitp


    manchma isses echt so....aber der fahrlehrer is ja wohl auch nen idiot. greift hammerspät ein, blöökt nur rum und pedale hat er auch nich zum eingreifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!