Fanshops gesucht

  • Hallo Leute.


    Ich will dieses Jahr wieder zum Rennen nach Oscherseleben fahren. sagt mal woher könnte ich Fanartikel wie nen T-Shirt oder so bekommen? Hab schon im Internet geschaut aber leider nix gefunden. Sagt mal nen paar Adressen wenn ihr welche wisst.


    danke

  • servus


    1. herzlich willkommen


    2. warum bist du nicht in unserem club ( ein mitglied ist auch aus bernau)


    3. immer bei ebay unter daewoo oder chevrolet schauen. kannst aber nur jeden tag gucken, ist immer zufällig


    4. kannst wenn du bei uns im club bist, welche fuer den einkaufspreis bestellen oder auch in oschersleben kaufen, kosten dort aber ungefär das doppelt


    5. gibt es auch unter der homepage von chevrolet


    6. wenn du bei uns mitglied bist, bekommst duch auch vip eintrittskarten fuer oschersleben fuer umsonst.


    7. mal auf unserer homepage schauen http://www.dccb.de. der kollege schnitte ist aus bernau!

  • @ renegate98:


    der link funktoniert nicht wirklich.


    bin nämlich auch auf der suche nach so schönen sachen wie z.B. die jacke von chevy oder so kleine fahnen fürs auto die einige von euch haben.


    bitte eine pn an mich danke


    gruß jürgen

  • der shop ist schon ewig offline ... warum??? :-?

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • ebend, der shop ist schon sehr lange offline.


    herr peper sagte dazu auch was am edersee. nun frag mich aber nicht, was :)
    ich kann mich nur soweit erinnern, dass der shop irgendwann wieder auf geht.

  • den genauen grund möchte ich nicht wissen.


    wollte nur mal schauen ob da die sachen drin sind die ich haben wollte.



    dann bin ich ja beruhigt wenn der shop wieder auf geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!