Kann des teil fliegen oder so????

  • Na nun sag bloß, sowas hast du nicht.... sowas hat doch heutzutage jeder... *fg

  • wenn ich das geld über hätte wäre das in meinem nex und net in som scheiß.....




    aber wenn ich alles hochrechne ging das in den letzten monaten in den nex
    lima zündung reifen usw
    jetzt folgen noch riemen -.-

  • Na siehste. Und wenn die Riemen neu sind kannst du sparen bis du das Geld zusammen hast für diese wunderschöne und überaus praktische Fernbedienung :smt046

  • ob man damit auch das Auto öffnen kann.......?

  • na wenn da UNIVERSAL steht... und bei 899,- Euro sollte das Teil doch auch n Auto aufbekommen...

  • hmm UNIVERSAL und auto öffnen hmm dann lohnt sich das ja man brauch nur kontakte nach ost-europa ;)






    wie geil is das denn es gibt ein :bernyaergern: smile das is mir noch nie aufgefallen lol

  • wow und wenn man den empfänger ans auto anschließt, dann kann man mit dem auto kitt spielen und mach hat nen richtigen knight rider :)



    sauber... wer kauft die fernbedienung als erster? ^^ also ich habe noch keine ... man munkelt, dass diese dinger weit verbreitet sind... bei den preisen durchaus vorstellbar.

  • Zitat

    Original von Cor€y
    wie geil is das denn es gibt ein :bernyaergern: smile das is mir noch nie aufgefallen lol


    Den würd ich nicht zu oft benutzen... :smt018

  • hmm, jo habe auch gehört, dass dieser smilie nicht öfter als 500 mal in einem beitrag zu finden sein darf.


    schade eigendlich...

  • Zitat

    Original von Berny


    Den würd ich nicht zu oft benutzen... :smt018


    das hatte ich auch net vor der is mir nur vorher garnet aufgefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Cor€y ()

  • Ich weiß auch nicht wer so was kauft...


    :smt025

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Die die zuviel Money haben und noch was für nen paar Tage zum Spielen brauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!