Oschersleben 2007

  • der dccl hat heute seine einladung für oschersleben bekommen :)


    wer von euch anderen kommt denn eigentlich zum rennen? wir (karin und ich) sind freitag schon da - vielleicht sogar schon am donnerstag - meine frau findet so langsam gefallen am campen :smt004

  • Ich komme Freitag, wenn sich aber mehrere am Donnerstag schon einfinden, komme ich auch schon am Donnerstag.
    Schaunmamal :smt035

  • kann mich mal jemand über den ganzen sachverhalt aufklären??? das wäre toll :)

  • servus


    am 25/26 august ist wtcc in oschersleben. heisst weltmeisterschaftslauf der tourenwagen.
    da werden in der regel alle clubs und deren mitglieder ( nur mitglieder weil man dort seine vip karte mit eigenem namen bekommt) von chevrolet eingeladen. da finden freitag/ sonnabend noch andere rennen statt, geht also den ganzen tag von früh 08.oo uhr an.wir haben da bis jetzt auch vip parkticktes bekomme um gleich neben dem eingang zu parken ( ist ein parkplatz nur fuer daewoo/ chevrolet fahrzeuge. chevrolet hat dort auch ein riesenparyzelt aufgebaut wo es essen und trinken fuer umsonst gibt, deswegen auch die vip eintrittskarte.
    rennen ist sonntag.
    wer noch nie ein rennen gesehen hat, nächsten sonntag wieder auf eurosport, diesmal aus brünn / cz.
    eige tribüne und verschiedene aktivitäten von chevy finden auch statt.
    auch mal schauen unter rennergebisse in diesem forum.
    danke an norman, der uns immer auf dem laufenden hält.
    aber wie gesagt, das waren die vergangenen jahre, chevy hat jetzt einen neune chef !
    @renegate , sind die parktickets auch schon dabei!


    übernachtet wird auf dem zeltplatz unmittelbar neben der rennstrecke, aber magdeburger können auch zum schlafen nach hause fahren! :smt015 :smt015 :smt015

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    ...
    @renegate , sind die parktickets auch schon dabei!
    ...


    kann ich nicht sagen - es ist erstmal nur die anmeldung gekommen, wo man die namen der leute eintagen muss und dann zu denen faxen tut

  • moin,


    Zitat

    Original von renegate98


    kann ich nicht sagen - es ist erstmal nur die anmeldung gekommen, wo man die namen der leute eintagen muss und dann zu denen faxen tut


    :D ;)


    tschau norman

  • kein problem norman - du kannst mit auf unsere liste

  • Hauptsache die vergleichen nicht Anmeldung mit Clubliste...sonst bekommste noch ne Clubkarte.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • hier noch eine kleine übersichtskarte für die, die noch nicht da waren.
    ich habe die karte um ein X,Y und Z erweitert - das ist für uns wichtig


    [Blockierte Grafik: http://www.dcc-leipzig.de/img/os_kl.jpg]


    und hier noch der zeitplan von chevrolet:


    Samstag, 25. August:


    09:00 - 1. Freies Training
    11:30 - 2. Freies Training
    15:00 - Quallifying WTCC (auf der Chevolet VIP-Tribüne)
    ab 18:30 - Get-together im Chevrolet VIP-Zelt mit Barbecue und Musik, Verlosung der Plätze für die Renn-Taxen
    19:00 bis 21:00 Taxifahrten auf der Rennstrecke mit Larini, Huff und Menu


    Sonntag, 26. August:


    8:30 - Warm up der WTCC
    12:05 - 1. Rennen WTCC (wieder auf der VIP-Tribüne)
    12:40 - Lunchbuffet im Chevrolet VIP-Zelt
    ca. 15:00 - Chevrolet-Autokorso über die Rennstrecke
    15:35 - 2. Rennen WTCC (und wieder auf der VIP-Tribüne)

  • Hab mich ja schon angemeldet aber meine Frau ist absolut gegen Campen -
    wird bei mir also nur ein Famielientagesausflug nach Oschersleben. Wahrscheinlich Samstag.


    Guss Jens

  • nur samstag ist aber auch blöd - da verpasst ihr ja das rennen, was am sonntag ist


    @reisi: nur dafür kommt keiner in unseren club - norman nehmen wir ja auch ohne clubzugehörigkeit mit

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • Is ja noch nicht in Stein gemeißelt :!:
    Was ist mit dem Chevrolet-Autokorso über die Rennstrecke gemeint?


    Gruss Jens

  • Zitat

    Original von Posbi
    ...
    Was ist mit dem Chevrolet-Autokorso über die Rennstrecke gemeint?
    ...


    da fahren händler mit ihren wagen in wtcc-(dunkel)blau mit gästen um die rennstrecke. an und für sich nur eine werbemaßnahme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!