Oschersleben 2007

  • Zitat

    Original von Felix
    Na bei 2 Autos ja auch nicht so lange!
    Aber ist ja jeden sein Ding!


    Die Kolonne am Edersee war doch aber super geil! :D


    stimmt schon. wenn man genug zeit hat und die richtigen leute an den richtigen stellen fahren, dann passt das schon

  • Zitat

    Original von renegate98


    stimmt schon. wenn man genug zeit hat und die richtigen leute an den richtigen stellen fahren, dann passt das schon



    :smt045 nicht immer einer langsam wird/bleibt (blauer Nubi) :smt042! :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • servus


    ich würg dich gleich! :smt081 :smt081 fahr du mal 500 km nach gefühl!
    aber jetzt läuft ja alles wieder.
    ich glaube aber nicht das schnitte sonnabend morgen quer durch berlin fährt. der fährt im eiche auf die a10 und dann aussen rum und dann auf die a2.
    denke ich mir mal, machen wir auch so.

  • der kommt doch aus Bernau oder nicht ? Benau ist genau auf der anderen Seite Berlins, und welche Strecke ist kürzer als die direkte Verbindung zweier Punkte ?

  • servus


    ja nachts um 2 vieleicht, da mags du recht haben!
    ich fahre von mir bis dahlewitz auch 20 min, aber nachts auf der autobahn.
    nur mal ein beispiel
    als ich noch in mahlow gearbeitet habe bin ich früh um 6 los, halbe stunde war ich auf arbeit in mahlow, ca 70 km.
    durch die stadt 1,5 stunden bei einer strecke von 35 km.
    welche strecke fahr ich dann?
    natürlich über die autobahn!

  • lol, is ja lustig wie du dich aufregst :smt044


    Schnitte fährt doch Autobahn, nur nich um Berlin rum sondern quer durch über die A100 und A115.
    Aber egal, muß er selber wissen wie er fährt.

  • Jor, is mir auch egal... Wenn du willst fahren wir zusammen, wenn nicht dann nicht. Ich wollt eben nur nich ganz so früh fahren. Sag mir einfach, wann du dich da spätestens treffen willst und ich sag dir ob ich zu dann da bin oder nicht. :smt039

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    nein! ich will keine jacke anziehen :smt089
    Bild1
    Bild2


    tschau norman


    sehr chic - da würde ich auch keine anziehen wollen. aber im vip-zelt regnet es ja ziemlich selten

  • moin,


    ich vermute mal VIP-zelt wird erst ab samstag zugänglich sein und da komm ich dann in chevyfarben. nicht das sich da noch einer über die namen "daewoo" und "chevrolet" aufregt wegen markennamenrechte...


    tschau norman

  • Da kommste auch so rein...wenn die nicht in der Lage sind Poloshirts zu liefern, kannste die auch nicht anziehen...

  • Zitat

    Original von Berny
    Da kommste auch so rein...wenn die nicht in der Lage sind Poloshirts zu liefern, kannste die auch nicht anziehen...



    Das wohl war!

  • Also sag mir ne Zeit, Schnitte, wann du Michendorf Nord bist. Wir sind dann auch da. (Steffi will noch in Ruhe frühstücken).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!