Hab Den Uebeltaeter Gefunden!!! =)

  • Und ich dachte immer die wollen nur MICH ärgern :smt042


    Immer nach dem Waschen - das kenne ich :smt100

  • Zitat

    Original von -XTCOli-
    Luftdruckgewehr?


    Tierschutzbund ?

  • mehr wien blauen fleck bekommt die eh nicht davon, daher was solls, wenn das ganze unauffällig geschieht, er soll ja nicht mitm gewehr aufer strasse hinter dem Vieh herlaufen. :smt040


    Und von wegen ´Tierschutzbund, wer schützt unsere Autos vor schlecht erzogenen Tieren die kratzer oder schlimmeres machen?? Und wenn was passiert heist es eh immer Katzen sind nicht haftbar wegen ihres Wesens.


    MfG


    René

  • Das Thema kommt mir bekannt vor ! :neutral:


    Damals gab`s den vorschlag mit ultraschall oder so ( ähnlich Marderschreck anlagen).
    Ich bin Katzenbesitzer !


    Gruss Jens

  • Luftdruckgewehr ist Tierquälerei und kann auch angezeigt werden....zudem bringt sowas überhaupt nichts, Katzen werden dadurch auch nicht schlauer, da sie nicht wissen was sie falsch gemacht haben.


    Ich hab auch irgendwo gehört, dass Katzen Düfte hinterlassen, die Marder aus den Weg gehen, also hat das ganze auch was postivies.


    Und hey, sind ja auch nur Daewoos und keine unbezahlbaren Einzelstücke.....

  • Zitat

    Original von Horkmaster
    ....


    Und hey, sind ja auch nur Daewoos und keine unbezahlbaren Einzelstücke.....


    Nicht alle :smt040

  • Ich empfehle SuperSoaker oder Wasserbomben!
    Auf kurze Distanz hat sich auch der normale Wassereimer bewährt. Eine Katze, die auf einem Auto von ner größeren Menge Wasser getroffen wird, überlegt sichs spätestens nach dem dritten Mal, ob sie nochmal über ein Auto läuft.

  • ^^
    Ich hab auch eine Katze und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Kuscheltiger durchaus lernfähig sind.
    Meine Miez ist Infolge zu großen Anlaufes schon 2 Mal vom Balkon gefallen (3. Stock). Sie hat daraus gelernt und nutzt mittlerweile den Tisch als Aufstiegshilfe zur Brüstung.


    Ein oder zwei gut gezielte Schüsse aus dem Knicker werden wohl auch dieses Kätzchen dazu bewegen Zulassungspflichtige KFZ zu meiden. Darfst dich nur nicht dabei erwischen lassen. =D

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Nicht alle :smt040


    Bei deinen muss man genau hinschauen, obs noch ein Daewoo ist....

  • Ich habn schaltplan fürn e-shocker ... xD 9voltbatterie zu 200 volt ^^ : :smt081

  • Zitat

    Original von bekkar
    Jedesmal (meistens natuerlich gleich nachdem ich Auto gewaschen hatte) waren Katzenpfoten ueber mein Auto verstreut.


    http://img502.imageshack.us/img502/6708/katzehq4.jpg


    Jetzt muss ich mir nur was dagegen ueberlegen =)))


    Wenn Du auch mitten auf dem Gehweg parkst - wo soll sie denn da sonst langlaufen??? :P

  • Ich kann den Ärger ja verstehen aber wer sich so um sein Wägelchen sorgt, besorge sich eine Faltgarage!


    Gruss Jens

  • Zitat

    Original von Posbi
    Ich kann den Ärger ja verstehen aber wer sich so um sein Wägelchen sorgt, besorge sich eine Faltgarage!


    Gruss Jens


    Jaja, sowas zum übers Auto ziehen, wo man sich schön denn Lack kaputt machen kann! :smt103

  • ICh meine sone Folien Garage, die man direkt aufs Auto macht! Und das ist ja nicht so prickelnd!

  • Ich habe auch einen tollen Kater ,aber ich kriege das Bild nicht rein.
    Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von toxi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!