umbau auf Autogas

  • Hi,
    Ich habe schon seit ca.4 Jahren und habe Gas und Benzin Tank.
    Die Investition lohnt sich absolut denn erstens liegt gerade der lpg Gaspreis bei uns bei 0,59€ pro Liter.
    Und zweitens fast egal wie oft du tanken musst am Ende Monat hast auf jeden Fall weniger bezahlt als beim Benzin.
    Naja solltest es aber halt nicht übertreiben sonst zahlst natürlich mehr.
    Würde empfehlen auch auf beides zu rüsten denn wenn nur Gas hast wird es ein Problem das es z.b.
    Im Urlaub oder woanders, keine gastankstellen hat und du dann froh bist auf Benzin schalten zu können.
    (Is mir schon passiert) ;)
    Was das fahren betrifft so merkt man gering den Unterschied aber der Verbrauch liegt finde ich gleich
    Denn so ab 120-130 km/h merkst du schon wie es sich langsam leert wie beim benzin.
    Lange Rede kurzer Sinn
    Ich kann es nur empfehlen und werde beim nächsten Autokauf wieder beides wollen.

  • Hallo,


    habe Map-Sensor getauscht, Fehler ist weg, danke für Tip!


    Grüß
    wld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!