WOO-Mag, Das Onlinemagazin für WOO-fahrer

  • moin,


    also hier kommt alles aktuelle vom Woo-Mag rein.


    als neustes gibt es ne seite für den download. http://www.Woo-Mag.de jawohl, sogar ne .de-seite :D
    das prob was ich nun noch hab, ist das ich gern hätte, das nur "www.woo-mag.de" oben in der eingabezeile stehen soll... bekommt man das hin. wenn einer rat hat, bitte ne PN an mich.


    nicht wundern, das dieser thread gleich wieder geschlossen wird, aber hier sollen nur bekanntmachungen rein.


    tschau norman

  • Ich habe es auch schon verlinkt, aber nur mit dem original Logo...

  • moin,


    mal ne frage, was für bereiche sollen noch auf der seite zufinden sein? ich werde noch nen bereich treffen und tuning-links einführen.


    btw: in dem thread kann man nun auch schreiben, wenn man kein gott ist ;)


    nochwas btw: ich bin ab heute bis sonntag auf ner hochzeit in hamburg, daher werde ich erst am montag wieder fit genug sein zum forumieren. also macht nicht zuviel kaputt in der zeit und schreibt nicht soviel, denn ich muß das alles lesen!


    tschau norman

  • Der Tuning- und Treffenbereich finde ich ne gute Idee! :smt023

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • moin,


    so hab das disaster dakar 2008 etwas auf der woo-mag-seite ausgearbeitet und bin immer noch am boden zerstört. für die leute die es nachlesen wollen...http://www.woo-mag.de/
    wer sich bissel interessiert, auf eurosport kommt so gegen 22uhr nun immer eine zusammenfassung der letzten jahrzehnte dieser marathonrally. mehr dakar ist 2008 nicht :smt087 und das zum 30 jährigen jubiläum


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!