Erste Bilder vom Edersee-Treffen 2007

  • und ich suche mir dann ein paar schöne raus, die ich dann auf die edersee-seite baue und auch ein paar, die ich an teichmann schicke für deren galerie - wenn keiner was dagegen hat.

  • also ich habe keine gemacht - nur ein bisschen "gefilmt".
    ein © würde ich dann auf jedes bild setzen

  • hi an alle schön das es euch gefallen hat.
    mal ne frage wer ist der aufgebaute weinrote lanos mit dem tribals...der ist mir ca um 2 nähe leipzig entgegengekommen??


    gruß kalle

  • der ist von auryn (sein zweitwagen) - er ist schon früher wieder losgefahren, weil er ein klassentreffen in leipzig hatte

  • dann sei gegrüßt auryn
    weil vorhin hab ich es zu spät gecheckt meiner...

  • Ich weiß, es gehört nicht unbedingt hierhin:


    @Berny: Kannst Du mal Dein ICQ einschalten? Wollte Dir die Bilder schicken, geht aber nicht, weil Du vorrübergehend nicht anwesend bist.
    Per Mail ist mir das irgendwie zu blöd. Da müsste ich Dir wegen der Anhangsgröße 20 Mails schicken.

  • Der hockt grad auf der Couch oder vor der Schüssel :smt033

  • Wir scheinen ja gestern spät Abend noch ganz schön was verpasst zu haben... :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Felix
    Na es ging ja bis um 4!


    ui ui ui :smt018 ;)


    Nicht schlecht!


    Die Hauptsache ist doch der Spaß und das man heil nach Hause kam am Nachmittag.

  • Ja es war noch eine gemütliche runde gewesen für berny hatten wir auch noch ein paar dates organisiert aber da war er schon zu blau nach :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!