in valencia zu viert

  • moin,


    es wird ein lacetti von maurer motorsport (fährt in der deutschen procar-serie mit) eingesetzt. die fahrerin ist Maria De Villota (war letztes jahr schonmal dabei, hat nix gerissen) und das team ist chevrolet spanien...
    bin mir nicht sicher, welche fahrzeuge maurer dieses jahr einsetzt, aber ich denke mal es werden immer noch die aus 2005 sein. leider ist die internetseite von maurer noch auf dem stand 2006. werde es aber spätestens am sonntag wissen, wenn das wetter mitspielt.
    das ganze verwirrt mich, da es heißt: "Das gleiche Auto fuhr sie bereits 2007 in der German Procar Championship." was nicht möglich ist, da die serie erst kommendes WE in OC los geht. ich vermute das 2007 soll 2006 heißen und damit sind es 2005er wagen. wobei sie 2006 garnicht für maurer in der procar-serie am start war, sondern nur gastrennen in der WTCC hatte. :smt120 :smt043


    tschau norman

  • moin,


    so das rätsel hat sich gelöst. kurz um, es ist ein 2005er auto. de villota ist auch die einzigste fahrerin bei maurer. rademecker ist nicht mehr am start und bastuck greift nun für kissling ins lenkrad auf einen astra h.
    angehangen hab ich noch ein bild des lacetti. alle rennen waren gelaufen und zu 80% hatten alle teams auch schon zusammengepackt. da war ich dann ganz alleine mit der "diva" in der box... :smt057


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/lacberu.jpg]


    tschau norman

  • moin,


    hier nochmal nen paar videos aus OC von der beruTop10


    Haigo historische Tourenwagen?
    evtl. auch ohne historisch....an dem weißen E30 mit der flagge auf der seite der so oft im bild ist, hab ich mal an der rennstrecke mitgeschraubt :)


    ProCars mit dem Maurer lacetti


    Super Tourenwagen Trophy
    einfach nur geile autos. man beachte den riesen heckspoiler des audi s2 quattro. dabei war auch ne viper, nen e30 v8, nen astra f etc....echt ne geile mischung


    leider gingen die aufnahmen der formel easter (alte formelwagen aus der ddr, mt77, estonia etc...) und der haigo tourenwagen (alte ladas, skodas, trabbis, etc....) verloren :(


    alles .wmv datein und jede ca. 20-25mb groß


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!