Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reparaturen » Lanos Daewoo lanos schloss Fahrertür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Daewoo lanos schloss Fahrertür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Six400
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Lanos

Daewoo lanos schloss Fahrertür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem

Wenn ich meinen Schlüssel in das Türschloss stecke muss ich ewig rum werkeln bis es entlich schließt also mehr beim Aufschliesen. Kann mir einer sagen wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank schon mal
02.02.2020 14:27 Six400 ist offline E-Mail an Six400 senden Beiträge von Six400 suchen Nehmen Sie Six400 in Ihre Freundesliste auf
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

servus

schon mal mit etwas schlossspray versucht? oder silikonspray?

02.02.2020 16:26 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Six400
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Six400
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch nicht...
Sollte dazu noch erwähnen das der Schlüssel sich erst gar nicht drehen lässt zum Anfang erst nach dem mal 5 min da mit den Schlüssel irgendwie rum macht dreht er irgendwann und das Auto geht dann auf. Aber das mit dem spray werde ich dann noch probieren.

Wollte erstmal eventuelle defekte in Erfahrung bringen.
02.02.2020 16:54 Six400 ist offline E-Mail an Six400 senden Beiträge von Six400 suchen Nehmen Sie Six400 in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Moin,

mit dem Spary ist erstmal ne gute Idee.

Schließe mal auf und mach die Tür auf. Kannst du dann normal den Schlüssel drehen. Auch mal raus und wieder rein machen. Geht das, verriegel das Fangschloss. Wie auf dem Bild der Pfeil ist, einfach mit einem Schraubendreher nach links durch ziehen. Dann geht das Fangschloss zu.

Probier jetzt mal, ob es sich besser aufschließen läßt. Auch mal bissel auf das Fangschloss klopfen.
Klingt aber wirklich so, als ob das Schließschloss einen Wackler hat.
Um mehr zu prüfen müßte man die Türverkleidung abbauen.

Man müßte dann mal gucken, ob das Schließschloß auf der Beifahrertür (wenn er eins dort hat) mechanisch identisch ist mit dem in der Fahrertür. Könnte man also dann umbauen.

Tschau Norman

02.02.2020 17:31 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Six400
Fußgänger

Themenstarter Thema begonnen von Six400

@Norman

Das weder ich mir morgen mal ansehen.
Beifahrerseite hat er auch ein Schloss.
02.02.2020 18:34 Six400 ist offline E-Mail an Six400 senden Beiträge von Six400 suchen Nehmen Sie Six400 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen