Auto-Freunde-Magdeburg

  • Hallo,


    wie schonmal angesprochen von mir bin ich ja mit meinen Kumpel dabei einen autoclub zu errichten!
    es haben ja auch schon einige interesse gezeigt und für die jenigen habe ich hier mal die homepage:


    www.Auto-Freunde-Magdeburg.de


    nicht wundern, es ist noch die erste testseite aber so in etwa soll dann die internet präsenz ausschauen!


    wer jetzt immer noch interesse hat vielleicht sogar mit einzusteigen und beim aufbau mit zu helfen der kann sich gerne mal bei mir melden entweder über PN oder über ICQ (257-365-938).


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von ReDLinK ()

  • Die Seite sieht gar nicht übel aus!!
    Was mir besser gefallen würde ist, wenn auf dem "Banner" oben niemand im Fahrzeug sitzen würde... Ansonsten sieht das Bildchen wirklich hammergeil aus.


    Bin auf jeden Fall gespannt was draus wird :)


    Ich drück euch die Daumen :smt023

  • hehehehe das bin ich der da im auto sitzt^^ nene das wird bestimmt nochmal verbessert aber das erstmal das grund gerüst steht

  • Ist doch ok die Seite!
    Na dann, das ihr nen paar Mitglieder findet!

  • jo also ich wär noch jemand der gerne aufgenommen werden möchte!! wie sieht es aus mit treffen oder so?

  • moin


    gute idee ... ich bleibe zwar dem DCC Leipzig treu, aber ich werd gern mal zu einem treffen kommen.


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von Kwakz
    ... ich bleibe zwar dem DCC Leipzig treu, ...


    das will ich dir auch geraten haben :smt033

  • Zitat

    Original von renegate98
    das will ich dir auch geraten haben :smt033


    ja chef :smt116 :smt116

  • also die seite ist jetzt auch für ausenstehende zum registrieren frei gegeben!


    wir würden uns freuen wenn sich von euch einige anmelden würde das wir im forum mal ein bissen mehr leben rein bekommen so wie es ungefähr hier läuft!


    na dann mal los wir warten auf euch :smt110

  • schon passiert ... vielleicht lass ich mich auf eurem treffen uach mal blicken

  • ihr feiert 5. vereinsjubiläum? wie oft feiert ihr sowas?? :smt081


    btw: wir haben eueren banner nun schon eine weile auf unserer clubseite drauf - wäre nett, wenn ihr unseren dann auch auf eure bringen würdet ;)

  • Zitat

    Original von renegate98
    ihr feiert 5. vereinsjubiläum? wie oft feiert ihr sowas?? :smt081


    Uiuiui Renegate,Ließ bitte mal genauer.

    Zitat

    Am Samstag feierte der VW Club Magdeburger Börde e.V. sein 5. Vereinsjubiläum!
    Wir möchten euch auch hier nochmal alles Gute wünschen und das ihr auch weiterhin viel Erfolg haben werdet!


    Es ging bei der Feier um den VW Club Magdeburger Börde e.V.
    Dir Brille reicht. :smt045 :)

  • Zitat

    Original von tubadix


    Uiuiui Renegate,Ließ bitte mal genauer.


    Es ging bei der Feier um den VW Club Magdeburger Börde e.V.
    Dir Brille reicht. :smt045 :)


    ich bin halt auch nicht mehr der jüngste und bei den massen an clubs in magdeburg kann man ja auch mal durcheinander geraten :smt108
    ... aber danke für die brille :smt004

  • Zitat

    Original von renegate98
    so ... ich werde euren banner bei uns wieder enfernen


    Was ist denn der Grund? Gibts Ärger?

  • Zitat

    Original von Felix


    Was ist denn der Grund? Gibts Ärger?


    naja, ein gegenlink wäre ja nett gewesen, aber da tut sich ja nix :(


    aber egal

  • Normalerweise sollte das selbstverständlich sein. Hast du sie den mal darauf hingewiesen das sie verlinkt worden sind? Also wir verlinken eigentlich ( nach vorheriger Prüfung) jede Seite die uns verlinkt.
    Das es aber auch anderes sein kann, sieht man beim DCC-Berlin. Dort habe ich noch keinen Link von irgendeinen DCC-Club entdecken können.
    Aber sie sind und bleiben bei uns verlinkt solange es die Seite gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!