Kaufempfehlung Funkfernbedienung

  • Hallöle,


    möchte meinen Lanos aus Bj. 2003 mit einer Funkfernbedienung ausstatten.


    Da gibt es ja nun dutzende zu den unterschiedlichsten Preisen.


    Daher wäre mir eine Kaufempfehlung wichtig.


    Soll ja nun nichts Weltbewegendes sein.
    Also einfach auf und zu mit Blinkeransteuerung.


    Vielen Dank für Eure Mühe...

  • Da genügt ein Set von Ebay für ca 20€.
    Wenn schon eine ZV vorhanden ist, sollte es genügen nur in der Fahrertür den StellMotor einzubauen.

  • Danke...


    Da gibt es ja nun einige.


    Festgestellt habe ich dabei bei Eingabe der Schlüsselnummern, das dann dasteht: DER ARTIKEL PASST NICHT ZUM FAHRZEUG DAEWOO LANOS 1.5 SE KLAT.


    Kann man das außer acht lassen und auf eine universelle zurückgreifen?


    Da muss auch keine Schlüsselnummer eingegeben werden.

  • Ja, dachte ich auch schon.
    Dieses Angebot gibt es ja in diversen Varianten


    Oder einen einzelnen Stellmotor (4 brauche ich ja nicht) für die Fahrertür und den Rest dann dazu kaufen.


    Werde mich mal Anfang März, wenn ich Urlaub habe, dahinterklemmen.


    Vorher komme ich ohnehin nur sehr schwer dazu.

  • Nach meinem Schuss in den Ofen mit dem Modell BSC-E habe ich mir nun die JOM 7104-4 gekauft.
    Soll wohl dann am nächsten Montag ankommen.


    Die Stellmotoren brauche ich zwar nicht, aber die übrigen Kabelfarben sind ähnlich.


    Ich denke, das JOM- Modell sollte besser funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!