Can bus für Trax Bj. 2013

  • Hey.


    Habe heute bei meinem Trax Bj. 2013 Basisausstattung mein original Radio durch einen Pumpkin ausgetauscht. Das Radio funktioniert aber es gibt noch einige Probleme.
    So z.B. gibt es keinen Blinkerton und ich kann die Lenkradfernbedienung nicht nutten obwohl das Radio dies unterstützen sollte.
    Hab im Internet gesucht ob ich ein sogenannten can bus brauche aber es gibt nur welche die nur für den Trax Bj. 2015 geeinet sind. Wisst ihr zufällig ob es auch welche für mein Baujahr gibt und wo ich diese herbekomme?


    Danke schon mal im voraus.

  • Moin,


    du brauchst einen Adapter für den CAN-Bus. CAN-Bus/LIN-Bus sind Datenleitungen, über die die verschiedenen Steuergeräte miteinander sprechen.
    Evtl. brauchst du nun einen übersetzer von deinem Radio zum Rest des Autos. Gibt es Unterschiede vom 2013er zum 2015er Traxx??? Ich würde fast nein sagen...der 2015er ist ja maximal ein Facelift, oder?


    Tschau Norman

  • Also ich hab ein Iso adapter
    Sonst find ich keinen weiteren Adapter.


    Ich glaub zwar nicht das ein Unterschied zwischen den Baujahren gibt aber wissen tu ich es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!