Trax Ausbau um an den zigarettenanzünder zu kommen

  • Hey Leute,


    Ich möchte mein original Radio gegen ein Pumpkinradio austauschen.
    Sowohl die Blende als auch das Radio konnte ich ohne Probleme ausbauen. Jetzt habe ich leider aber das Problem das mein neues Radio kein Strom vom durch den Stecker bekommt. Liegt daran das ein einzelnes kabel dort nicht angesteckt ist. Mein Mechaniker meinte ich soll es mit dem Kabel des Zigarettenanzünders verbinden dann bekommt es Strom.
    Kann mir jemand vll. sagen wo ich da alles ran muss um diese Abdeckung abzubekommen?


    Vielen Dank im voraus.

  • Ich vermute mal, das dein neues Radio Dauerplus und Zündungsplus braucht. Alternativ kannst du auch die Zuleitung für das Radio aufteilen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!