Radioanschlüsse und Boxen hinten

  • Hallöchen liebe Forenmitglieder,


    da ich hier neu bin und schon ne ganze Weile hier suche, aber nichts gefunden habe, stelle ich meine Frage direkt.


    Ich habe einen Aveo KL1T Bj 2012 und würde gerne Boxen hinten in die Türen verbauen.


    Frage 1:
    Sind Boxenkabel in den Hinteren Türen verlegt?


    Frage 2:
    Wenn keine Kabel verlegt sind, kann man einfach Boxenkabel an das Radio hinten anschließen oder braucht man einen Adapter hierfür?
    Bilder von der Steckebelegung wären Wünschenswert :D


    Frage 3:
    Welche Boxenadapterringe wären empfehlenswert?


    Ich hoffe Jemand kann mir mit Rat und Tat (Und Bilder) weiter helfen!!!!


    Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich um einen kurzen Hinweiß und ich reiche es nach.


    Schon mal danke für Eure Hilfe und Euer Verständnis

  • Moin,


    ob da welche für hinten schon liegen, mußt du selber schaun. Wenn du nen 5-türer hast, einfach mal die Kabeldurchführung B-säule zu Tür anschaun. In der linken wären wohl ein braunes und ein gelbes Kabel für die Box....an der rechten blau und hellblau. findest du da diese Kabel, sind sie gelegt und du brauchst nicht ganzen Verkleidung abbauen um das zuprüfen.


    Am Radio sind es andere Kabelfarben! Dazu später wenn du ran mußt...


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!