Ein neuer Sheriff ist in der Stadt

  • Hallo Leute,
    wie es sich in einem Forum gehört, möchte ich mich mal vorstellen.
    Mann ruft mich gewöhnlich Klaus, oder auch wegen meinem US Chevy auch mal Sheriff :D
    Wohnen tue ich im Kreis Alzey/Worms, genauer in Eich.
    Mein Hauptfahrzeug ist ein US Chevy Blazer S10 als Sheriff Streifenwagen mit allem Drum und Dran (LED Lightbar auf Dach und original US Sirene).
    Vor einigen Jahren durfte ich mal von euren Jungs und Mädels einige kennenlernen, als wir, von der US Chevy Fraktion, mal zu Besuch bei Teichmann/Edersee auf euer Treffen waren.


    Warum hier jetzt angemeldet? Weil ich mir vor ca 6 Wochen einen kleinen gebrauchten Chevrolet/Daewoo Kalos 1,2L als Ersatz/Zweitauto gekauft habe.
    Sollte ich dann mal mit dem kleinen Probleme haben, bin ich hier sicherlich mit der europäischen Technik besser aufgehoben, als in unserem US ChevyForum, da doch gewaltige technische Unterschiede wie Karosserie und Motor herrschen.


    Ich freue mich auf euch, das Forum, Hilfestellung und gute Gespräche mittels Beiträge. Mal sehen, ob man auch mal einige Leute ausserhalb des Forums trifft.


    Netten Gruß, Klaus

  • Hey ...
    Hallo "Sheriff" schön von dir zu hören ...
    das war damals ne coole sache das ihr am edersee vorbeigekommen seid 8)
    mit dem Kalos bist du hier gut aufgehoben :mrgreen:
    Gruß Stefan (damals ebenfalls Kalos)

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

    Einmal editiert, zuletzt von DJripsegutz ()

  • ja, an den großen erinnere ich mich. War schon ein Highlight am Edersee :)
    Den Kalos bekommen wir hier bestimmt hin...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!