Neuer mit Rezzo 2,0 cdx Heizungskühlerproblem

  • Hallo!
    Ich bin der neue, habe einen rezzo 2.0 cdx bj 2007 erworben. Es ist mein erster chevi und diese Marke ist mir noch relativ unbekannt. Mein Rezzo hat im innenraum diesen typischen geruch nach defektem Heizungskühler. Frage daher, ob schonmal jemand dieses teil gewechselt hat, bzw. weiß ob und wo es dafür eine Anleitung gibt.
    Hätte noch ne frage bezüglich der topspeed ....... wie hoch dreht der cdx-Motor auf der autobahn bei 150 kmh?
    schonmal danke im vorraus für die antworten!!!!!!!!

  • Moin,


    besorg dir den TIS bei ebay. Sehr viel Arbeit den Wärmetauscher zuwechseln, weil der ganzen Lüftungkasten raus muß.


    Die "Soll-Drehzahl" kannst du dir ausrechnen bei div. Übersetzungsrechner im Internet. z.b. http://www.roadstter.de/technik/grechner/start.html
    Wichtig eigene Daten auswählen und kein Komma, sondern Punkt bei der Übersetzungsangabe. Übersetzung 1 ist hier Achsübersetzung gemeint. Auch deine Reifendimension eingeben, sonst paßt die Geschwindigkleit nicht.


    1. Gang 3.545:1
    2. Gang 2.158:1
    3. Gang 1.481:1
    4. Gang 1.121:1
    5. Gang 0.886:1
    Rückwärtsgang .333:1
    Übersetzungsverhältnis Achsantrieb 3.722:1


    Tschau Norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!