Klya 1.0. Lautsprecherwechsel

  • Wer kann mir helfen?
    Möchte beim Matitz 1.0 BJ 2003 die Lautsprecher austauschen.
    Hab schon von der Größe her passende, sind allerdings nur normale LS-Anschlusskabel dabei ohne Adapter.


    Benötige ich für die Front-LS einen Adapter oder sind das auch nur Metallklemmfüße?
    Wie schaut's mit den Heck-LS aus? Wie zieh ich da am besten die Kabel vom Radio nach hinten. Hab leider die Version ohne LS Vorbereitung im Heck, also nur dieses angezeigten Aussparungen neben der Hutablage(ohne Gitter). Am Radiostecker sind die Plätze für die hinteren LS bereits belegt.


    Radio ist Pioneer MVH-290DAB mit 4 Cinch Ausgängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!