T 255 Blende an der vorderen Stoßstange ( Abschlepphaken Blende )

  • Hallo Zusammen ich hoffe auf hilfreiche Antworten oder Alternativen zu meinem Problem


    Ich fahre einem Aveo BJ 2010 Schrägheck dieser hat an der vorderen Stoßstange 2 Blenden wenn man direkt von vorne darauf schaut. Leider wurde mir die auf der Fahrerseite vor einiger Zeit entwendet und somit schaut die Stoßstange nicht mehr komplett aus. Ich habe bereits mit Zulieferern, Fachhändlern und bei GM Europa angefragt, leider ohne Erfolg. Ich finde das extrem ärgerlich. Für Autoverwerter ist der Wagen noch zu neu, auch dort habe ich bisher keine Chance gehabt. Deshalb an euch die Frage ob noch jemand eine Idee hätte wo ich so eine herbekommen könnte, oder ob es irgendeine Alternative gibt damit es zumindest so ausschaut?


    Ich wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!