Herzliches "Hallo" aus dem "Pott"

  • Hallo zusammen,


    herzliche Grüße aus Bottrop.
    Ich fahre jetzt seit 4 Jahren meinen "Dicken" :D (Captiva, 2,2 D 4WD, 135 kW) und bin nach wie vor rundum zufrieden.
    Bislang war ich nur sporadisch in einem Forum unterwegs und das schein geschlossen zu sein.
    Da der Dicke jetzt so langsam in die Jahre kommt, wo das eine oder andere zu machen ist, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen, und Erfahrungen austauschen zu können.
    Ich habe die Gelegenheit mit dem Captiva bei einem Bekannten auf die Hebebühne zu gehen, und so mache ich die kleinen Inspektionen mit Flüssigkeitswechsel dort selbst.
    Die großen traue ich mir nicht zu :wink:


    LG
    Udo

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!