Bitte Um Hilfe

  • guten tag bin neu hier und habe folgendes prolem mit meinem spark bj 2010 130000km benziner das er nicht mehr anspringt zündkerzen wurden anfang des jahres gewechselt genauso wie die zündspulle die dann nach drei monaten wieder defekt war dann lief er wieder ganz normal bis vor zwei monaten wieder das selbe problem das er wärend der fahrt aus ging dann habe ich die zündkabel getauscht danach lief er wieder zwei monate wurde meiner meinung nach schnell warm und ruckelte wärend der fahrt mkl ging an seid dem geht nix weiss auch nicht mehr was ich machen kann


    mfg Thorsten

  • Als erstes: Satzzeichen verwenden und Substantive groß schreiben!
    Zweitens: MKL an -> auslesen!
    Drittens: restlicher Wartungszustand (Luftfilter, Benzinfilter, ...)?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!