Hallo vom Nordschwarzwald

  • Hallo zusammen,


    habe mich eben für dieses Forum registriert und werfe mal ein freundliches "Hallo!" in die Runde.
    Ich habe mir einen Nubira 1.8 CDX LPG Automatik als Winterauto zugelegt, Mein eigentlicher Daily Driver ist ein w124er, der nun zur Kur muss. (Hinterachse wird saniert)
    Ich komme schraubertechnisch eher aus der Mercedes (w124 und w126) und Alfa Romeo Ecke (115 Spider) und betrete mit dem Nubira exotisches Neuland.


    Viele Grüße!

  • Herzlich Willkommen bei uns :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Hallo aus Böblingen,
    fahre einen SX 1,6 seit August und bin nach meinem BMW 320 E91 absolut begeistert von dem Kilometerfresser :)
    Gekauft mit 49.800 km Mitte August hat er nun nach einigen Ausfahrten 59.000 km runter. :lol:
    Würde mir sofort noch einen 2. in ne Garage stellen wenn ich eine hätte.

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!