Hallo aus Hamburg

  • Moin alle zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Patrick bin 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich fahre seit 4 Jahren ein Chevrolet Captiva 2.0 D Automatik 4WD Exklusiv Bj. 2007 und bin immer noch sehr zufrieden.
    Ich wünsche euch noch ein schönes weiteres Wochenende.


    Gruß



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30710814xu.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Capipower80 ()

  • Moin,


    verändert habe ich eine Menge.
    Grill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Steinschlagschutz aus Kunststoff, LED Rückleuchten vom Faceliftmodell und die Nebelschlussleuchte unten in die Reflektoren eingebaut. Felgen schwarz gepulvert,
    schwarz getönte Scheiben, H und R Spurplatten hinten mit 2,5cm pro Seite, Fußraumbel., LED Tagfahrlichter von Osram, Abbiegelicht nachgerüstet über die Nebelscheinwerfer, FOX Edelstahl Auspuffanlage, Dachkantenspoiler von Irmscher, dritte Bremsleuchte LED Leuchtmittel eingesetzt, ERULUX leuchtender Kennzeichenhalter, Gelochte Bremsscheiben vorn und hinten von Zimmermann mit dazugehörigen Bremsbelägen, Navi Radio mit Rückfahrkamera und Digitalradio.
    Denke das wars :wink:
    Vielleicht hab ich was vergessen.


    Gruß

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!