Halter für Bremssättel

  • Hallo,
    ich bin immer noch auf der Suche nach Ankerblechen für unseren Chevrolet / Daewoo Lacetti BJ. 2004, weil die Dinger wegrotten.


    Habe da leider noch nicht die passenden gefunden.


    Teilenummern habe ich zwar, sind aber nur Komplett mit Belägen für die Trommelbremse.


    Hat zufällig einer 2 gute, nicht gammelige, inkl. der Halter für die Bremssättel aus einem Unfallfahrzeug?


    Oder weiß jemand, welche Alternativen von Opel passen?


    Danke im Vorraus

  • Hallo Norman,


    hätte ja sein können, das da einer nen geschrotteten Wagen hat und ihn in Einzelteilen verkauft ;)


    Die Teile kosten neu (rechts & links) ca. 410,- € Plus Versand.


    Müssen mal sehen was wir machen :?:


    Saludos,
    René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!