DashCam wo und wie?

  • Der aktuelle Artikel bei heise hat mich wieder einmal über den Einsatz von Kameras nachdenken lassen. Zur Zeit hab ich eine iTracker GS6000-A7 neben dem Rückspiegel, diese läuft sobald die Zündung eingeschaltet ist (mir ist in den 2 Jahren seit Inbetriebnahme aber keine relevante Szene vor die Linse gekommen).
    Jetzt wäre eine Überwachung (vorn und hinten) im Stand ebenfalls interessant, allerdings soll der Dauerbetrieb der Kamera nicht dazu führen das das Auto wegen leerer Batterie nicht mehr anspringt.
    Gesucht sind Kameraempfehlungen (wichtig wäre evtl. ein Erschütterungssensor), Anbringungspunkte (J200 Kombi) und Verkabelungslösungen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Sehr informatives Thema. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Viel Glück!!Ich möchte Ihnen auch Informationen zu allen modernen kameras mitteilen. Ich bin sicher, dass Sie die Antworten auf Ihre Fragen finden werden

    3 Mal editiert, zuletzt von johnwayne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!