Grüße aus Bayern!

  • Servus! Ich bin der Christian/Kuraiko und wie der Titel sagt aus Bayern :wink:
    Wie man sieht bin ich hier noch recht neu und auch unter denn Daewoo/Chevroletfahrern noch recht frisch...
    Habe seit ca. 4 Monaten einen Lacetti 1.6 SX mit Landirenzo Gasanlage.


    Wie man in dem anderen Thread von mir nachlesen kann aber leider nicht ohne Probleme, die mich auch hier her geführt haben. :smt089


    Aber vielleicht findet sich ja eine Lösung und man kann sich bald über schönere Dinger austauschen :lol:

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!