Route mit Google-Maps

  • ich habe das im sprinter-forum gelesen und doch recht lachen müssen. vielleicht kennt das ja auch schon jemand


    also zu google-maps gehen, eine route errechnen lassen von münchen nach new york und punkt 38 beachten :smt036

  • lass mich raten "Schwimmen sie durch den Atlantik" .. Uralt :smt029

  • Zitat

    Original von Lacetti3779
    lass mich raten "Schwimmen sie durch den Atlantik" .. Uralt :smt029


    jetzt nimmst du denjenigen den spaß weg, der es noch nicht kennt

  • Zitat

    Original von Felix
    Aber es ist nicht zufällig wie das hier von Dagobert:


    mal nen paar links zum gucken


    ???


    gut ... der thread kann gelöscht werden. man sollte ebend doch jeden post in dem thread lesen :smt021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!