Leichter Rauch aus der Lüftung

  • Guten Abend zusammen,


    vermutlich muss ich mir keine Sorgen machen, hab gelesen dass das bei extrem warmem Wetter und guter Klimaanlage vorkommen kann... wollte aber dennoch mal nachfragen:


    Gestern auf der Autobahn nach ca. 50 km kam ganz leicht weisslicher Rauch aus der Lüftung genauer aus nur einer Lüfterklappe, die in der Mitte rechts neben dem Lenkrad. Aus der Klappe daneben kam kein bisschen. War eher wie leichter Zigarettenrauch oder wie feiner Rauchnebel... und war nach ein paar Minuten wieder weg. Gestunken hat nichts. Hatte ich vor 5 Tagen schon mal, ebenfalls Autobahn und über 30 Grad.
    Nicht dass mir da was abschmort oder so, aber dann müsste man das riechen, oder?
    Hat jemand beim Nubira ähnliche Erfahrung gemacht?

  • moin,


    rauch ist sehr ungewöhnlich. schau mal deinen innenraumfilter an und ob der ablauf des kondenswasser frei ist. letzter sitzt an der spirtwand im motorraum und ist so ein gummischlauch der nach unten zeigt...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!