DAEWOO NEXIA Ausstellfenster

  • Moin allerseits


    Ich habe da mal paar fragen zu den Ausstellfenster zum Daewoo Nexia .


    In welchen Farben gab es die


    Und kann mir jemand die Teilenummern sagen


    Eventuell wollte ich in meinen Kadett e die Ausstellfenster nachrüsten .


    Dankende grüße Luschti

  • moin,


    die gab es in keiner farbe. teilenummer kann ich raus suchen, aber bestellen kannst du die damit eh nicht mehr.
    am besten vom schrotti besorgen, gleich mit den haltern. dann auch gleich die dichtung mit, die könnte eine andere sein als bei deinem kadett.


    aber frage ist, wieso sowas einbauen. außer man fährt wirklich nur bei schönem wetter. an den scheiben wird der nexia nämlich gerne undicht.


    tschau norman

  • Moin
    Dichtungen habe ich von Opel 2 neue Sätze liegen , bei Opel Gab es die Ausstellfenster ja in Klar ,Bronze und in grün , der Kadett wo die rein sollen hat keine Tönung .


    aber ich denke mit den Teilenummern ist die suche etwas einfacher .

  • Moin
    Eine Frage hätte ich noch , Mit Welchen Kleber werden die Fensterdichtungen für die Ausstellfenster eingeklebt .


    Ich mache sonst alles alleine an unseren Autos aber habe noch keine Scheiben eingeklebt .


    Dankende grüße Luschti


  • Unsere Kadett´s sind reine Schönwetter Autos , und warum baut man das um , weil es cool aussieht und es das sogar original mal gab , bin mit den kadett ez 85 stark eingeschränkt was umbauten angeht wegen den H Kennzeichen . der hat keinen Kat .

  • moin,


    gute frage, kann ich dir leider nicht beantworten. werden die überhaupt eingeklebt? ich denke mal scheibenkleber an der stelle dürfte nicht unpassend sein. der bleibt auch über jahren noch bissel flexibel.


    tschau norman

  • Moin
    Hab mir gleich zwei Nexia gekauft , waren so billig da konnte ich nicht nein sagen , der eine hat noch bis Mai 2018 Tüv , ist jetzt meine Winterschlampe und wird danach geschlachtet , der Zweite Nexia ist erstmal nur Ersatzteile lager .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!