Spark - Dachspoiler abmontierbar?

  • Hallo Forumsgemeinde,


    kann man den Dachspoiler am Spark entfernen, falls ja, wie?
    Ich würde nämlich gern einen Fahrradträger (der einfachste Sorte mit Bändern und Krallen) montieren, auf meinen damaligen Twingo passte der wunderbar....


    Liebe Grüße und allen einen schönen Sommer noch .... :smt039

  • moin,


    heckklappe auf. links und rechts sieht du zusammen schon 4 muttern.
    nun sitzen auch noch 4 muttern an der oberen kante der heckklappe. wahrscheinlich muß auch die 3. bremsleuchte ab (2 schrauben), weil sich dahinter eine mutter befindet.


    wenn du den heckspoiler wegbaust, hast du aber auch entsprechend 8 löcher die du wasserdicht verschließen mußt.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!