Warum eigentich Motorsport?

  • Hiho,


    Sorry erstma, meine Taste zwischen dem "K" und dem "Ö" ist kaputt.
    Ich werde das sobad mein neuer Monitor gekommen ist, hier verbessern.


    Habe eben einen interessanten Artike gefunden.


    Zitat

    Chevrolet: Warum eigentlich Motorsport?
    ar - 5. Juni 2006. Warum beteiligt sich eine Marke wie Chevrolet, die in Europa zu den Einsteigermarken zählt, ausgerechnet am Motorsport? Und dann auch noch gleich an der World Touring Car Championship (WTTC)? Auch der neue Seat-Deutschland Geschäftsführer Matthias Heinz sieht sich beim vierten Lauf zur WTTC-Weltmeisterschaft in Oschersleben zum ersten Mal in der Praxis beim neuen Arbeitgeber mit der Frage nach dem Sinn des Motorsport konfrontiert. Er kann kaum anders als den Rennauftritt der Leons gut zu finden, denn Seat muss besser sein als Vorbild Alfa. Und für BMW ist auch diese Rennserie sowieso Pflicht.
    ...



    Quee:http://www.auto-reporter.net/a…kel=15751&textphoto=photo


    Ganz interessant wie ich finde.

  • Bist du wieder gemein :smt021


    Ich finde, das liest sich total süss.


    Wir können ja bis auf weiteres ein "L"-Verbot im Forum einführen, dann fällt Tims defekte Tastatur gar nicht so auf. :wink:

  • Ich bin doch nicht gemein. Muss man eben so schreiben das der besagte Buchstabe nicht vorkommt. So wie ich das hier gerade mache. Einen ganzen Text ohne "x" :D

  • Naja, so ganz ohne "x" issa ja nicht.


    Und Sätze ohne den Buchstaben zu schreiben, habe ich ne Weie Versucht (Die Taste ist schon änger kaputt :shock: ), aber des macht keinen Spass.
    Und ein biss überegen beim esen, kann den ein oder anderen gar nicht schaden :D

  • Ich find das Lustig. Tim mach mal so: LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



    ROFL


    Also L-Verbot bis auf weiteres. :D

  • Norma sote der Monitor schon am Samstag dagewesen sein :x


    Aber die Taste scheint nicht gant kaputt zu sein, immer nachdem ich den aptop neu gestartet habe, und ich direkt danach den Editor oÄ öffne, dann ist schreibt er ständig von aein den Buchstaben.
    Drück ich aber nen anderen Buchstaben zwischendrin, hört das auf, und dann geht die Taste nicht mehr.
    Ausser ich hau auf die Tastatur, aber dann ist geich wieder dauer drücken angesagt...


    Weiss nicht wie daskommt.
    Abermir ist eine Fasche mit Füssigkeit genau auf die Tastatur gekippt :shock:


    Mein ":" geht auch nur wenn ich die INKE Umschattaste drücke. mit der Rechten gehts nicht...


    Naja 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!