Diskussion: Spenden für den Server-Betrieb

  • also wenn ich das diese nacht hinbekomme mit meinem server, dann bekommst du sicherlich 'ne mark von mir für deine gute arbeit hier :smt023

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • ich finde das völlig ok das du darum bittest. ich mein 20 € pro jahr, wovon du selber kaum was hast. ich finde alle könnten ma was dazu beitragen.
    hab auch eben geld geschickt.


    n tip: mach die beträge lieber weg, sonst heisst esich hab mehr gespendet also sei ruhig, oder manche spenden nich eil sie nih mehr als 0,50€ spenden wollten und das neben 5€ doof aussieht

  • Zitat

    Original von Seppel
    ... ich mein 20 € pro jahr, wovon du selber kaum was hast. ...


    dafür bekommt man aber keinen vserver ;)
    20€ im MONAT!!


    von mir kommt heute auch nochwas

  • 20 EUR pro Monat, Seppel ;)


    Ach nochwas:


    Seitdem PayPal kräftige Gebühren nimmt, lohnt sich eine Spende erst ab 1,00 EUR. Die Gebühren fressen den Betrag sonst auf.


    1,9% vom Betrag + 0,35 EUR

  • würd auch was dazu beitragen, kann aber nur per Konto überweisen, in Österreich kann man sein paypal konto nicht so einfach aufladen....

  • ups. tippfehler, meinte monat. 20pro jahr sind ja nischt.
    wer trägt die gebühren? sender oder empfänger


    überweisung wäre vll besser wegen gebühren usw.

  • Die meisten von uns sehen Nextmx doch sowieso am Edersee. Macht das mit dem Geld doch dann, dann entfallen auch die Gebühren.
    Diejenigen, die nicht dorthin kommen, sind wahrscheinlich eh nicht so oft hier im Forum und würden wahrscheinlich deshalb auch nicht spenden.

  • tja, nu is zu spät :D


    wie sieht es denn mit einer spende für die edersee-seite aus :smt077


    @britta: mein mail server geht wieder. also kannst wieder an die gewohnte adresse schicken.

  • Zitat

    wie sieht es denn mit einer spende für die edersee-seite aus :smt077


    Da läßt sich bestimmt am Edersee auch was machen. :wink:



    Zitat

    @britta: mein mail server geht wieder. also kannst wieder an die gewohnte adresse schicken.


    Na toll, jetzt hab ich Dir ne Mail an die Arcor-Adresse geschickt. Die wirst Du ja hoffetlich auch abrufen.

  • Zitat

    Original von Grisu


    Da läßt sich bestimmt am Edersee auch was machen. :wink:


    das war ja nur spaß. nächstes jahr vielleicht ... wenn die seite bekannter ist


    Zitat

    Original von Grisu


    Na toll, jetzt hab ich Dir ne Mail an die Arcor-Adresse geschickt. Die wirst Du ja hoffetlich auch abrufen.


    ich rufe alle meine konten ab und habe es auch schon eingetragen.
    und danke für dir grüße, die natürlich zurück gehen - auch von karin.


    aber nun wieder back to topic, sonst gibt was vom mod auf die mütze :smt033


    Zitat

    Original von Grisu
    @René : WOW, das ging schnell !!!! :smt058


    wenn da mal nicht reisi eifersüchtig wird :smt033

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

  • mal was an den admin


    es gibt doch so ne click-werbe dingens


    pro click nen cent oder so


    wenn de da einen irgendwo inne ecke bastelst wirds uns nicht stören und jeder könnte hier einfach ordentlich klicken


    bei vielen zugriffen und usern macht sich das bestimmt bemerkbar!

  • also dann schreibe ich es jetzt öffentlich:


    ich möchte keine werbung im forum schalten. punkt.


    und weil in dem spendenaufruf diskussionen vom thema ablenken, habe ich den thread jetzt geteilt - liebevoll ;)

  • Und da das Thema so liebevoll geteilt wurde, darf ich nun hier weiter spammen :grin:


    Zitat

    Original von reisschüsselblau
    Liebste Britta, bitte habe mich weiter lieb! :smt007 :smt007 :smt007 :smt057 :smt055 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt058 :smt049 :smt008


    An mir ist doch nun wirklich genug für Euch beide dran :wink:
    Hey, ausserdem hab ich gedacht dass Du mich nicht mehr lieb hast, nachdem ich Dich in Deinen schlimmsten Träumen schon mit nem Fleischermesser verfolgt habe. :grin:

  • Hallo ich sehe ja ihr habt gehostet bei http://www.xynx.de dieser anbiter ist auch teuer ...Ihr habt auch sicherlich das Buissness Pro 2.0 Paket ...



    Ich bin selber Webmaster und ich kann dir die Firma empfehlen Live Support und viele Leistungen für wenig Geld weniger als was du jetzt bezahlst...


    geh mal hier drauf http://www.revido.de/?wmid=LordDabra


    Da bin ich auch mit meiner Internetseite


    MFG


    Organisation NERV UN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!