welcher lochkreis?

  • servus


    ich werde mir höchster wahrscheinlichkeit diese woche einen neuen gebrauchten zulegen.
    es wird ein nubira baujahr 2010, der mit den grossen spiegeln.
    jetzt die frage: hat er den gleichen lochkreis ( 4x114,3) wie der jetzige meine( baujahr 2006)?


    mir geht es darum, ob meine schwarzen alufelgen ( edition black vom nubira) dann auch noch passen?


    2. frage wie sieht es mit garantie/ gewährleistung aus?


    1 jahr garantie und 1 jahr gewährleistung ? ( so kenne ich es von meinem letzten kauf).

  • Lochkreisdaten Nubira


    die Felgen sollten passen ... :wink:


    was Garantie/Gewährleistung angeht kenne ich mich nicht so aus, ich glaube Gewährleistung hast du immer (gesetzlich geregelt) und Garantie wäre freiwillig vom Händler aus ...

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • moin,


    jo, gewährleistung ersten 6 monate muß der händler beweisen das der mangel beim kauf noch nicht da war, die nächsten 6 monate mußt du beweisen das der mangel schon beim kauf vohanden war. garantie ist händlersache....steht im kleingedruckten. lochkreis immer der selbe.


    tschau norman

  • servus


    danke. war heute das neue gebrauchte probefahren. hat 12 monate sachmängelhaftung,garantie kann man abschliessen in verschiedenen höhen, dann sind immer mehr teile enthalten( bei höheren preis).
    würdet ihr mir dazu raten?


    war früher nicht mal 1 jahr gewährleistung und 1 jahr garantie?


    danke mit dem lk, dann kann ich die schwarzen wieder eintragen lassen und aufziehen.

  • Ich würde abwägen: Was kostet die Versicherung und was kann zur Laufzeit kaputtgehen?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!